VIN-Decoder > welcher funktioniert für GC WJ WG ?

Diskutiere VIN-Decoder > welcher funktioniert für GC WJ WG ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, ich habe "Blut geleckt" und mein Interesse an einem WJ WG mit 4,7 Liter Motor steigt Tag für Tag ... :thumbs-up: Ich habe...
JayC

JayC

ex Oldscratty
Threadstarter
Danke
616
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin zusammen,

ich habe "Blut geleckt" und mein Interesse an einem WJ WG mit 4,7 Liter Motor steigt Tag für Tag ... :thumbs-up:

Ich habe versucht, die VIN von einem WJ zu decodieren und habe dafür die Decoder-Websites vindecoderz.com und vindecoder.net ausprobiert. Leider habe ich auf beiden Sites nur jeweils eine kurze Liste mit den Grunddaten wie Hersteller, MY, Produktionsland, Motor etc. angezeigt bekommen. Ich möchte aber gern die komplette Ausstattung angezeigt bekommen ...

Muss ich eine andere Seite nutzen oder bin ich nur zu blöd? Sagt die Wahrheit ... :angel:

raik

raik

Rostphobiker
Danke
5.099
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Hier bekommst du dein kompletten Build Sheet. Alle Buchstaben groß schreiben.

FCA RAM

Paco

Paco

Member
Danke
1.814
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Bei mir funzt der Link nicht. Wahrscheinlich liegt es an meinem Apple...

JayC

JayC

ex Oldscratty
Threadstarter
Danke
616
Standort
NWM
Fahrzeug
Danke, @raik > ich konnte die Liste aufrufen, ausdrucken und werde sie erstmal in Ruhe studieren und verstehen ... :angel:

Bei mir funzt der Link nicht. Wahrscheinlich liegt es an meinem Apple...
Axl, denke daran > der Apfel ist angebissen > da fehlt `was und deshalb funktioniert es wohl nicht!? :bier:

Zuletzt bearbeitet:
JayC

JayC

ex Oldscratty
Threadstarter
Danke
616
Standort
NWM
Fahrzeug
Noch eine Frage an die Spezialisten: Die unter der VIN aufgelisteten Ausstattungsmerkmale sind ab Werk die explizite Ausstattung dieses individuellen Fahrzeugs und es gibt in der Liste keine "entweder / oder" ... richtig? Auch die aufgeführten optionalen Ausstattungspakete sind Fahrzeugbestandteil? :hmmm:

Paco

Paco

Member
Danke
1.814
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Auslieferungszustand meines Wissens.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
12.659
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zuletzt bearbeitet:
Paco

Paco

Member
Danke
1.814
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Ich nutze einen anderen Decoder, bei dem auch Apple nicht rumzickt!

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
12.659
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Axl, dann poste Ihn mal für die Apple-Gemeinde...da haben wir ja einige hier...;)

Gruß Micha

JayC

JayC

ex Oldscratty
Threadstarter
Danke
616
Standort
NWM
Fahrzeug
Noch `mal ein Frage zur VIN-bezogenen Ausstattungsliste:

Wenn unter Optionen in der Liste der HO-Motor und u. A. auch die HO-Plakette aufgeführt ist, sollte das Fahrzeug, wenn nichts herumgemurkselt wurde, den HO-Motor haben. Richtig?

Weiter:

Es gibt ja auch Websites, über die "man" gegebenenfalls die Geschichte des Fahrzeugs erfahren kann ... z.B. große Unfallschäden etc.. Kosten aber auch für 1 Fahrzeug vorab 30 €. Wenn "man" darüber ein zurechtgebasteltes Fahrzeug identifiziert, sind die 30 € gut investiert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Angeboten?

Ich habe die VIN bei Carvertical.com eingegeben. Dann kam der Hinweis, dass zu der VIN eine Historie gefunden wurde. Will ich sie sehen, muss ich erstmal die 30 € abdrücken ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VIN-Decoder > welcher funktioniert für GC WJ WG ?

VIN-Decoder > welcher funktioniert für GC WJ WG ? - Ähnliche Themen

• CanBus Decoder

CanBus Decoder: Hallo, ich habe ein neues Autoradio eingebaut. Es funktioniert soweit alles, außer wenn ich die Zündung ausschalte und nach einiger Zeit wieder...
  • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
  • VIN Decoder

VIN Decoder: Ich suche einen VIN Decoder der möglichst viel "weiß". Die meisten spucken leider nur die Standarddinge aus. Bei der Produktionsstätte (11...
  • VIN- Decoder funzt nicht!

VIN- Decoder funzt nicht!: Hi,   der im Forum zumeist genutzte Decoder zeigt bei mir nur ne Fehlermeldung "405" - funzt nich mehr.   http://www.vin.cherokee-xj.de/   ...
  • welcher vin decoder hilft???

welcher vin decoder hilft???: guten tag,     welchen vin Decoder benutzt ihr der zuverlässig den farbcode auslesen kann.   an meiner fahrertür typenschild steht nur die vin...