Vin-check

Diskutiere Vin-check im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir nächste Woche einen Gladiator anschauen. Lohnt sich bei der geringen Laufleistung ein Vin-Nummern Abfrage zu...

Harzer78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
228
Danke
51
Standort
Bad Lauterberg
Hallo zusammen,

ich möchte mir nächste Woche einen Gladiator anschauen. Lohnt sich bei der geringen Laufleistung ein Vin-Nummern Abfrage zu machen? Werden dabei auch Servicemitregistriert?

Gruß
Harzer
 

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
113
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Soweit ich das weiß, kann jeder Jeephändler die Historie des Fzg. incl. Werkskampagnen deutschlandweit abfragen.
Ob das auch für Service gilt kann ich nicht sagen. Falls ich falsch liege, korrigiere man mich bitte.
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
331
Danke
222
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Soweit ich das weiß, kann jeder Jeephändler die Historie des Fzg. incl. Werkskampagnen deutschlandweit abfragen.
Ob das auch für Service gilt kann ich nicht sagen. Falls ich falsch liege, korrigiere man mich bitte.
Ja, kann der Händler, aber darf er (eigentlich) aus Gründen des Datenschutzes nicht mehr heraus geben. Eigentlich ;)

Wenn es keine deutsche EZ war, sondern eine in US/CA, lohnt sich Carfax.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Woher kommt denn der Wagen? War das ne deutsche Erstzulassung?
 

Harzer78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
228
Danke
51
Standort
Bad Lauterberg
Ja ich habe hier bei uns 2-3 St. bei Händlern stehen, sowohl Jeep als auch 1 freien Händler. Alle so um die 10-20tkm.

Gruß
Harzer
 
Thema:

Vin-check

Vin-check - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer

    Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer: Hi, vorhin beim Einkaufen habe ich nach einer Oldtimer Motorrad gesucht und die Auto Youngtimer, (April/Mai) gefunden. Im Grunde interessieren...
  • Check Engine nach Benzinfilterwechsel

    Check Engine nach Benzinfilterwechsel: Hallo ins Forum, Bei meiner Neuerwerbung XJ baujahr 96 brennt nach dem Wechsel die gelbe Check Engine Lampe.Wie kriege ich die wieder deaktiviert...
  • CHECK ENGINE

    CHECK ENGINE: CHECK ENGINE - die evtl. am meisten gefürchtete Anzeige im Display eines Jeep Cherokee XJ. Aktuell habe ich keine Ahnung, was mir mein Jeep...
  • KABEL 1 Grip SRT Check

    KABEL 1 Grip SRT Check: anschauen
  • P0208 inj 8 p0108 - check engine

    P0208 inj 8 p0108 - check engine: Hallo Zusammen. Check Engine leuchtet. Fehlercode P0208 auf Injektor 8. „Rückmaldung falsch“ Und Fehler P0108. Motor läuft rund sowohl auf...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer

      Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer: Hi, vorhin beim Einkaufen habe ich nach einer Oldtimer Motorrad gesucht und die Auto Youngtimer, (April/Mai) gefunden. Im Grunde interessieren...
    • Check Engine nach Benzinfilterwechsel

      Check Engine nach Benzinfilterwechsel: Hallo ins Forum, Bei meiner Neuerwerbung XJ baujahr 96 brennt nach dem Wechsel die gelbe Check Engine Lampe.Wie kriege ich die wieder deaktiviert...
    • CHECK ENGINE

      CHECK ENGINE: CHECK ENGINE - die evtl. am meisten gefürchtete Anzeige im Display eines Jeep Cherokee XJ. Aktuell habe ich keine Ahnung, was mir mein Jeep...
    • KABEL 1 Grip SRT Check

      KABEL 1 Grip SRT Check: anschauen
    • P0208 inj 8 p0108 - check engine

      P0208 inj 8 p0108 - check engine: Hallo Zusammen. Check Engine leuchtet. Fehlercode P0208 auf Injektor 8. „Rückmaldung falsch“ Und Fehler P0108. Motor läuft rund sowohl auf...
    Oben