Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas

Diskutiere Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Zumindest gibt es ja noch Sprit. Auf unserer Tour damals von El Paso an die Westküste mußten wir uns auf der Rückfahrt einen Mietwagen leihen und...
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Zumindest gibt es ja noch Sprit. Auf unserer Tour damals von El Paso an die Westküste mußten wir uns auf der Rückfahrt einen Mietwagen leihen und den Tank leer saugen, um mit unserem CJ7 noch nach Hause zu kommen. War zwar ein teurer Spaß aber...if it makes your boat float...
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
20 Liter Natokanister hab ich auch immer dabei, kann immer mal vorkommen, dass es knapp ist. Ist mir einmal in Arizona passiert, dass meine Reichweite geringer war als die Entfernung zur naechsten Tankstelle und dazu wars noch extrem huegelig.
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Das mit den 25 Grad kalt kann ich nachvollziehen. Ich habe viele Jahre ion Andalusien gewohnt. Im Sommer schwülheiss ohne Wind, im Winter nachts sehr kalt. Jetzt wohne ich in Thailand. Bis auf 3 heisse Sommermonate angenehm mit 27-30 Grad. Und bei 25 iss mal richtig kalt! Ohne dicke Winterjacke geht da nix auf dem Moped. Ich bin recht tapfer, mir reicht ein Sweatshirt :D
 
Thema:

Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas

Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas - Ähnliche Themen

  • Vier Tage Grand Cherokee ZJ und schon steht er beim Doc mit ATG Schaden

    Vier Tage Grand Cherokee ZJ und schon steht er beim Doc mit ATG Schaden: Vier Tage GC und schon Steht er beim Doc mit ATG Schaden:)
  • XJ 4.0 manchmal nur auf vier Zylinder

    XJ 4.0 manchmal nur auf vier Zylinder: Ich fahre meinen XJ ab und zu zum Anhaengerziehen. So startete ich meinen kleinen vorhin auch um ihn vom Hof zu fahren. Kurze Zeit spaeter wollte...
  • Sicherheitsgurte, alle vier tun nicht

    Sicherheitsgurte, alle vier tun nicht: Mahlzeit,   jetzt ist mir die Tage ein seltsames Problem an meinem 99er XJ ausfgefallen und vielleicht hat hier ja jemand nen guten Rat.   Bei...
  • Rückfahrkamera mal vier

    Rückfahrkamera mal vier: Hallo zusammen, ich könnte jetzt ja meine Freundin vorschieben, aber ich gebe zu: ich mag es durchaus, wenn ich Rückwärts fahre...
  • CHEROKEE-98 vier liter XJ- motor ruckt

    CHEROKEE-98 vier liter XJ- motor ruckt: Guten Tag JEEP fans, ich habe bei meinem XJ ein Problem. Und zwar er startet immer sehr gut an,standgas OK,gebe D und will losfahren dan fangt er...
  • Ähnliche Themen

    • Vier Tage Grand Cherokee ZJ und schon steht er beim Doc mit ATG Schaden

      Vier Tage Grand Cherokee ZJ und schon steht er beim Doc mit ATG Schaden: Vier Tage GC und schon Steht er beim Doc mit ATG Schaden:)
    • XJ 4.0 manchmal nur auf vier Zylinder

      XJ 4.0 manchmal nur auf vier Zylinder: Ich fahre meinen XJ ab und zu zum Anhaengerziehen. So startete ich meinen kleinen vorhin auch um ihn vom Hof zu fahren. Kurze Zeit spaeter wollte...
    • Sicherheitsgurte, alle vier tun nicht

      Sicherheitsgurte, alle vier tun nicht: Mahlzeit,   jetzt ist mir die Tage ein seltsames Problem an meinem 99er XJ ausfgefallen und vielleicht hat hier ja jemand nen guten Rat.   Bei...
    • Rückfahrkamera mal vier

      Rückfahrkamera mal vier: Hallo zusammen, ich könnte jetzt ja meine Freundin vorschieben, aber ich gebe zu: ich mag es durchaus, wenn ich Rückwärts fahre...
    • CHEROKEE-98 vier liter XJ- motor ruckt

      CHEROKEE-98 vier liter XJ- motor ruckt: Guten Tag JEEP fans, ich habe bei meinem XJ ein Problem. Und zwar er startet immer sehr gut an,standgas OK,gebe D und will losfahren dan fangt er...
    Oben