viel besser als erwartet..

Diskutiere viel besser als erwartet.. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; 1x eingepinselt
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
IMG-20200620-WA0019.jpeg

IMG-20200620-WA0022.jpeg

20200628_151951.jpg

1x eingepinselt
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wirst du nicht lange Freude dran haben....Heimwerkertüddelkram.

Silikonspray hätte den gleichen Effekt gehabt - aber auch der bleibt nicht lange. :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
edo

edo

Member
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
295
Danke
80
Standort
Esslingen
Das Fläschchen kannst jetzt auch leer machen, wenn es schon da ist...

Ich habe gute Erfahrung mit dem Lexol Vinylex gemacht.
 
Thema:

viel besser als erwartet..

viel besser als erwartet.. - Ähnliche Themen

  • Bessere Hupe am JL?

    Bessere Hupe am JL?: Hallo zusammen, gibt es dazu Empfehlungen / Erfahrungen, auch in Bezug auf TÜV und so ...?
  • Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen

    Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen: Moin, hab die Suchfunktion schon benutzt aber hätte da ein paar spezielle Fragen... Mein ZJ 1994 hat ein Schiebdach, dieses wurde vom...
  • Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?

    Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?: Hallo, vermutlich wird das Thema jetzt auch gleich wieder geschlossen, weil irgendwer irgendwo im Forum schon mal das Gleiche schrieb (hab aber...
  • Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?

    Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?: War gestern zur HU - leider übersehen, dass Beifahrerseite der Querlenker vergammelt ist. Hab mal bissel gesucht - glaubt es gibt diese Buchse...
  • Gonzales...besser als erwartet...

    Gonzales...besser als erwartet...: Hallo zusammen, nun sind bereits 4 Wochen vergangen, seit ich meinen ersten cherokee gekauft habe. Eigentlich sollte er nur für den Winter dienen...
  • Ähnliche Themen

    Oben