>>>Videos XJ / MJ<<<

Diskutiere >>>Videos XJ / MJ<<< im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da kann ich mich nur anschließen. Das ist genau DAS, was sich eigentlich abspielt, was für uns aber selbstverständlich und damit unsichtbar ist...
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist genau DAS, was sich eigentlich abspielt, was für uns aber selbstverständlich und damit unsichtbar ist. Wie soll man es auch vom Sitz aus sehen? ;)
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Vorallem versteht man dann auch, warum das eine oder andere Teil nach Jahren verschlissen ist. Die Kräfte, die da wirken, kann man durch ein solches Video richtig sehen und verstehen.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
yo, bin froh das ich meinen habe 🍒

 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jetzt nicht so das typische XJ Video... Technische Herangehensweise bei "Timing problems". Ich find es genial.

 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab es in 1,5 dachte facher Geschwindigkeit geschaut... Die Büchse der Pandora. :biglaugh: Soviele Teile, wie er da raus räumt. Das wird spaßig...

 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
ne... der ist erst 2 wochen auf der welt :D toller film, danke!

2021-01-27 21_00_43.png
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
da will ich unbedingt mal reinschauen

fee.png
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
Was soll denn das sein?
das foto oben ist der klimakasten im innenraum, problemstelle ist oben drüber, also der hohlraum wo der scheibenwischermotor sitzt... man schaut auf das scharnier motorhaube beifahrerseite

undicht.png


 
Zuletzt bearbeitet:

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Blumentopf und Nummernschild. ;)
Ich würde ja gerne mal so einen amerikanisches DIY-Projekt übernehmen und gucken, was ich da Alles entdecke. Einfach so.
 
Faustrohr

Faustrohr

Member
Mitglied seit
29.03.2019
Beiträge
38
Danke
17
Standort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
GEEP
Der gute alte hats in eine aktuelle Werbung "geschafft". Ob jetzt die Preise nochmal anziehen, weil jeder das passende Gefährt zum Smartphone benötigt? :drive:

 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hatte ich kürzlich auch im Musik-Thread gepostet. Hab mir auch den Klingelton inzwischen installiert.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
mein cherokee mit GoPro 360 gefilmt. teilweise aufnahmen vom letzten sommer,
teilweise jetzt nachgeholt als es so schön war.

 
Zuletzt bearbeitet:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ich dachte, dass passt ganz gut hierhin, poste es aber auch noch in den Musikthread. Wenn nicht gewünscht bitte hier löschen.

 
Thema:

>>>Videos XJ / MJ<<<

>>>Videos XJ / MJ<<< - Ähnliche Themen

  • Lagerschaden 3.0 CRD / Videos

    Lagerschaden 3.0 CRD / Videos: Hallo zusammen, über den 3.0 CRD Motor gab es insbesondere zu den Themen Lagerschaden zahlreiche Threads. Ich wollte in diesem Zusammenhang mal...
  • Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

    Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne: Hi, ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top...
  • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

    Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
  • Videos zum KK

    Videos zum KK: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, gibt es vielleicht auch so eine tolle Video-Sammlung (Reparaturanleitungen) wie für den KJ ??? Vielen Dank im voraus...
  • Trailhawk Fotos und Videos

    Trailhawk Fotos und Videos: Trailhawk in etwas hartem Gelände. Versteh nicht warum die gerade die schwierigen Passagen so schnell fahren. https://youtu.be/vpE4H6gB7v8...
  • Ähnliche Themen

    • Lagerschaden 3.0 CRD / Videos

      Lagerschaden 3.0 CRD / Videos: Hallo zusammen, über den 3.0 CRD Motor gab es insbesondere zu den Themen Lagerschaden zahlreiche Threads. Ich wollte in diesem Zusammenhang mal...
    • Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

      Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne: Hi, ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top...
    • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

      Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
    • Videos zum KK

      Videos zum KK: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, gibt es vielleicht auch so eine tolle Video-Sammlung (Reparaturanleitungen) wie für den KJ ??? Vielen Dank im voraus...
    • Trailhawk Fotos und Videos

      Trailhawk Fotos und Videos: Trailhawk in etwas hartem Gelände. Versteh nicht warum die gerade die schwierigen Passagen so schnell fahren. https://youtu.be/vpE4H6gB7v8...
    Oben