>>>Videos XJ / MJ<<<

Diskutiere >>>Videos XJ / MJ<<< im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hier mal ein 'normaler' XJ bei einem Offroad-Trip durch den Wald. Das würde wohl bei uns in D so nicht funktionieren. Das Video find ich...
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...

Hier mal ein 'normaler' XJ bei einem Offroad-Trip durch den Wald. Das würde wohl bei uns in D so nicht funktionieren.

Das Video find ich stimmungsvoll und man bekommt Lust, wieder mal einen Abstecher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...

Und hier ein gute Umsetzung eines Camping-Ausbaus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Anmerkung @ unsere Admins:  
 
Die Videos hier direkt zu implementieren, ist vielleicht nicht so günstig, da es jetzt schon eine ganze Weile dauert, bis der Beitrag geladen wird. (?)
 
Marco :wave:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gepuffert und geladen wird es auch erst, wenn man darauf klickt. Nur, dass das Vorschaubild geladen wird, ist anders.

Ansonsten sehe ich dann keinen Mehrwert für das Forum. Ich will schon vorher sehen, was ich mir angucken will. Dann kann ich auch auf YouTube gehen und "JeepXJ" eingeben...
 
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Das ist ein Argument. Wie bekomme ich das mit dem Vorschaubild hin? geht bei mir irgendwie nicht.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn hier jemand ein Video postet, dieses dann schon einer Auswahl unterlaufen ist. Am günstigsten wäre es, auch kurz was zum Inhalt zu hinterlassen.
 
Ansonsten geb ich dir recht, dann kann man auch einfach auf Youtube stöbern.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Media und /Media in rechteckigen Klammern führt zum Einbinden der Videos. Im vollwertigen Editor zweite Schaltfläche von links meine ich. Video oder so im Dropdown Menü und da den Link reinkopieren.

Geht nur in der vollen Version des Forums. Nur auf dem Rechner, nicht auf dem Handy (Android).
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Da sieht man recht schön was relativ Stock XJ können.
Hab nach 15 Jahren BF Goodrich AT den Versuch gewagt (werd jetzt gekreuzigt) und hab Insa Turbo Risiko Reifen aufgezogen. Hammer was Reifen bewirken.
 
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Auf den ersten Blick haben die Reifen gute Kritiken bekommen. Auf jeden Fall haben die schöne Stollen :). Aber erst mal fahre ich meine AT's auch 15 Jahre. ;)
 
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Schönes Video, passt gut hier rein nach all den Extrem-Umbauten. :)
 
Marsch

Marsch

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
215
Danke
58
Standort
07586
Wieder was neues von der Russischen Xj Fraktion.
Der nimmt den aber auch immer rann.
Aua aua...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
habe bei YT folgendes interessantes Video gefunden:

Nicht alle Schwachstellen beleuchtet, aber für Interessenten informativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Den Videotip habe ich mal hier zusammengefasst.  :wave:
 
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Schön, wieder mal ein neues Video zu sehen :) ... auch wenn ganz schön viel palavert wird.
 
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...

...mal wieder was gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Eine Frage zum letzten Video....
 
Der XJ in der Sequenz 00:58 min bis 1:40min .... der aggressive Klang....   was kann da verbaut sein .... ist doch nicht serienmäßig
 
Hat jemand eine Ahnung?
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... die Jungs fahren gerne und oft mit nem FM44 OHNE Kat rum - dann haste auch den Sound.
 
Thema:

>>>Videos XJ / MJ<<<

>>>Videos XJ / MJ<<< - Ähnliche Themen

  • Lagerschaden 3.0 CRD / Videos

    Lagerschaden 3.0 CRD / Videos: Hallo zusammen, über den 3.0 CRD Motor gab es insbesondere zu den Themen Lagerschaden zahlreiche Threads. Ich wollte in diesem Zusammenhang mal...
  • Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

    Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne: Hi, ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top...
  • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

    Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
  • Videos zum KK

    Videos zum KK: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, gibt es vielleicht auch so eine tolle Video-Sammlung (Reparaturanleitungen) wie für den KJ ??? Vielen Dank im voraus...
  • Trailhawk Fotos und Videos

    Trailhawk Fotos und Videos: Trailhawk in etwas hartem Gelände. Versteh nicht warum die gerade die schwierigen Passagen so schnell fahren. https://youtu.be/vpE4H6gB7v8...
  • Ähnliche Themen

    • Lagerschaden 3.0 CRD / Videos

      Lagerschaden 3.0 CRD / Videos: Hallo zusammen, über den 3.0 CRD Motor gab es insbesondere zu den Themen Lagerschaden zahlreiche Threads. Ich wollte in diesem Zusammenhang mal...
    • Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

      Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne: Hi, ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top...
    • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

      Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
    • Videos zum KK

      Videos zum KK: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, gibt es vielleicht auch so eine tolle Video-Sammlung (Reparaturanleitungen) wie für den KJ ??? Vielen Dank im voraus...
    • Trailhawk Fotos und Videos

      Trailhawk Fotos und Videos: Trailhawk in etwas hartem Gelände. Versteh nicht warum die gerade die schwierigen Passagen so schnell fahren. https://youtu.be/vpE4H6gB7v8...
    Oben