Videofilm auf Uconect wiedergeben ?

Diskutiere Videofilm auf Uconect wiedergeben ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann man da mittels DVD, USB oder SD-Karte Filme im Stand abspielen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeediSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
21
Danke
0
Kann man da mittels DVD, USB oder SD-Karte Filme im Stand abspielen ?
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Man kann, aber nur mit einem lockpick.
Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Beim 2012er gehts mit DVD oder VCD auch ohne Lockpick
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Stimmt, Frage war aber Filme im Stand abspielen...
 

HarleyD

Banned
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
153
Danke
49
Ich stelle mir gerade vor:
 
Videoabend im Hause@speediSRT, die ganze Familie drängt sich um den GC, Oma, Opa, Tante Hedwig, Onkel Karl, Gerda mit Mann aus der Nachbarschaft, Thorben, Shaneia mit Freundin Chantalle und natürlich Mama und Papa; Bierkasten, Popcorn, Chips und Gummibärchen, für Oma und Mutti, Gerda und Tante Hedwig jeweils einen kleinen piccolo sekt, Marke "Sorgenfrei", Opa seinen Jägermeister.......alle vor lauer Vorfreude; Papa@speediSRT senkt zuerst den GC ab, um Oma das Einsteigen zu erleichtern.....und dann nehmen alle Platz; Papa lässt die Großbildleinwand aus dem Dachgebälke fahren, der im Kofferraum sitzende örtliche Bläser und Gesangsverein stimmt ein heiteres Willkommenslied für die Gäste ein, die Frauen köpfen den Sorgenfrei, Opa pfeift sich den ersten Jäger rein und.....dann legt Papa@speediSRT den Film ein......... :thefinger_red:
 
:wave: 
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
..halt das funzt nicht.
Der SRT geht nicht in die Knie für Omma. :no:
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
Hi Gemeinde,
 
das Schauen (eigentlich eher "höhren" deshalb sollte das auch funktionieren wenn die Kiste rollt !) von DVD´s (Musik AC/DC etc.) fehlt mit auch in meinem aktuellen 2014-er SRT.  Hatte 5 Jahre einen "Import-SRT" mit einer Kenwood-Anlage da ging das problemlos !! auch beim Fahren !!
 
Jetzt bei dem neuen Un-connect ist ja leider nur ein CD-Player verbaut ?? Wer hört noch CD´s ??? Hatte hier vor einigen Monaten auch schon mal ne Antwort bekommen bezüglich "Lockpick" finde den Threath aber nicht mehr.....
 
wer kann mir da weiterhelfen, möglichst mit genauen Typangaben was das Teil angeht (Best.Nr. etc.) und wo kann ich es kaufen, und noch wichtiger wer baut mir so was ein im Rhein-Main Gebiet ????
 
Vorab schon mal besten Dank, falls mir da jemand helfen kann !!!
 
Schönen Abend noch, Gruß Udo
 

SpeediSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
21
Danke
0
Danke euch vielmals.

Ich denke da baue ich mir lieber eine Leinwand in die Garage als ins Fahrzeug ein Zusatzgerät.

Trotzdem vielen vielen Dank für eure Antworten.
 

Jeeper2014

Member
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
82
Danke
14
Wo gibts denn dieses Lockpick ? Verliere ich da irgendwelche Garantieansprüche ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videofilm auf Uconect wiedergeben ?

Videofilm auf Uconect wiedergeben ? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017

    Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017: Wenn ich ein Gerät zum Aufladen an die USB Buchse anschließe, fängt der Bildschirm an zu flimmern und läßt sich nicht mehr bedienen! Hat jemand...
  • obd daten auf uconect display

    obd daten auf uconect display: hallo ist es möglich beim 2018er jk die daten der obd scnittstelle auf dem orginal radiodisplay uconnect anzuzeigen?
  • Radio Station Uconect

    Radio Station Uconect: Moin,   hat das auch jemande von euch? Die Radiosender die ich gespeichert habe verschwinden ab und zu mal in unregelmäßigen Abständen. Dann...
  • Uconect Multimedia 431 + Rückfahkamera?

    Uconect Multimedia 431 + Rückfahkamera?: Hallo Leute ich well mir einen Jeepo Wrangler Unlimted Sahara holen der hat im Sound paket ein Multimedia 431 verbaut, an welches mal wohl auch ne...
  • Mal ne Frage an die Videofilmer hier

    Mal ne Frage an die Videofilmer hier: Hallo Leute, seit gestern haben wir nach Jahren uns mal wieder einen Camcorder geholt, eine Sony mit 1 Mio Pix und 30 GB Harddisc. Als Computer...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017

      Probleme mit Uconect Bildschirm 8,4 " bei Jeep Compass BJ. 2017: Wenn ich ein Gerät zum Aufladen an die USB Buchse anschließe, fängt der Bildschirm an zu flimmern und läßt sich nicht mehr bedienen! Hat jemand...
    • obd daten auf uconect display

      obd daten auf uconect display: hallo ist es möglich beim 2018er jk die daten der obd scnittstelle auf dem orginal radiodisplay uconnect anzuzeigen?
    • Radio Station Uconect

      Radio Station Uconect: Moin,   hat das auch jemande von euch? Die Radiosender die ich gespeichert habe verschwinden ab und zu mal in unregelmäßigen Abständen. Dann...
    • Uconect Multimedia 431 + Rückfahkamera?

      Uconect Multimedia 431 + Rückfahkamera?: Hallo Leute ich well mir einen Jeepo Wrangler Unlimted Sahara holen der hat im Sound paket ein Multimedia 431 verbaut, an welches mal wohl auch ne...
    • Mal ne Frage an die Videofilmer hier

      Mal ne Frage an die Videofilmer hier: Hallo Leute, seit gestern haben wir nach Jahren uns mal wieder einen Camcorder geholt, eine Sony mit 1 Mio Pix und 30 GB Harddisc. Als Computer...
    Oben