Video Scheinwerferwechsel ZJ

Diskutiere Video Scheinwerferwechsel ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; weil ich vor kurzem vor den funzeln stand und nicht wusste wie das Zeug rauskommt. Feste ziehen :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=qzOD58p0m6w
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
weil ich vor kurzem vor den funzeln stand und nicht wusste wie das Zeug rauskommt.
Feste ziehen :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=qzOD58p0m6w
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Besten dank, habes die Tage auch noch vor mir, muss mal an die Blinker ran und die seitlichen position birnen.
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Der Clip ist gut.Aber irgendwie trau ich mich nicht.Wenn ich sehe wie der Schrauber an der Funzel rumzerrt.Ich bin eher fürs Grobe.Ich glaub ich lass das meine Frau machen die hat mehr Gefühl.

Gruß Andy !
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
das video zeigt den abbau der scheinwerfer ohne leuchtweitenregu. also nicht nachmachen bei einem eu-model...
dann kann man die stellmotoren gleich mit austauschen...



Gruss René
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Der Clip ist gut.Aber irgendwie trau ich mich nicht.Wenn ich sehe wie der Schrauber an der Funzel rumzerrt.Ich bin eher fürs Grobe.Ich glaub ich lass das meine Frau machen die hat mehr Gefühl.

Gruß Andy !
Richtig!!, ans "beste" Stück immer die Frau. :rofl: Damits mit dem Gefühl klappt.
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
das video zeigt den abbau der scheinwerfer ohne leuchtweitenregu. also nicht nachmachen bei einem eu-model...
dann kann man die stellmotoren gleich mit austauschen...



Gruss René
Siehste mal gut das ich da noch nicht bei war sonst währe jetzt alles platt.Ich hab LWR und meine Karre kommt aus Österreich.Also wie geht das denn bei meinem Kessel ?

Gruß Andy !
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Ähnlich auch bei den Rückleuchten. Nachdem die drei Schrauben raus sind, kräftig ziehen.
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Siehste mal gut das ich da noch nicht bei war sonst währe jetzt alles platt.Ich hab LWR und meine Karre kommt aus Österreich.Also wie geht das denn bei meinem Kessel ?

Gruß Andy !
da ich keine lust hatte bei mir an dicken rumzuschrauben habe ich mal hier die suchfunktion benutzt und das was du brauchst auch gefunden...

http://www.jeepforum...showtopic=59817


Gruss René
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
ich habe die torx bei mit gleich gegen kreutz getauscht...


Gruss René
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
das video zeigt den abbau der scheinwerfer ohne leuchtweitenregu. also nicht nachmachen bei einem eu-model...
dann kann man die stellmotoren gleich mit austauschen...



Gruss René
was hat EU Modell mit Leuchtweitenregulierung zu tun ?
meiner ist ein EU Modell und hat trotzdem keine LWR :wave:
und ziehen muss man auch mit LWR
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
was hat EU Modell mit Leuchtweitenregulierung zu tun ?
meiner ist ein EU Modell und hat trotzdem keine LWR :wave:
und ziehen muss man auch mit LWR
es geht um die klammer beim stellmotor aber egal mach doch was du willst jeder so wie er es brauch...
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
das ist eine schöne Antwort danke.
ich meinte eigentlich die Kombination EU Modell und LWR weshalb das nicht gehen sollte.
Aber irgendwie scheinen sie in jedem forum grad den Winterblues zu haben und sind ranzig wie Teufel :closedeyes:
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
gut dann lassen wir den ober begriff eu-model einfach wieder raus...

und beschränken uns nun mehr auf die fahrzeuge die mit einer LWR ausgestattet sind...

ich hoffe das es jetzt eindeutig ist...

(leider sind die mir bekannten eu-modele immer mit einer LWR untergekommen, aber man sollte es zuliebe einiger nicht verallgemeinern... also mein fehler)


Gruss René
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi Rene
muss dazu sagen, das die EU Modelle hier in Schweden, das steht sogar im Handbuch auf schwedisch, die LWR nur auf Aufpreis hatten.
Und meiner hat´s eben ned drin.
Ich hab die Dinger vorher rausgerupft, und siehe da, unten zwei Kugelköpfchen und oben die Schiebesicherung.
also oben das Schiebeteilchen raus und unten ziehen.
 

stefan2010

Neu hier
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
10
Danke
0
hallo,

versteh ich das jetzt richtig?!

Bei EU modellen mit LW regulierung die drei schrauben lösen und zuerst standlicht und blinker ausbauen und danach einfach am scheinwerfer mit mehr oder weniger viel kraft ziehen?

(in dem video löst er nur 2 schrauben, er zeigt auch nicht genau wie er den scheinwerfer ausbaut also ob er vorher noch irgendwelche schrauben löst bevor er ihn "rausreist")

Limited 5,2
bj. 97
made by Östereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video Scheinwerferwechsel ZJ

Video Scheinwerferwechsel ZJ - Ähnliche Themen

  • Gladiator on Video

    Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
  • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

    CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
  • Video Bremssattelwechsel

    Video Bremssattelwechsel: Hallo, ich habe vor Zeiten ein Videotutorial gesehen zum Austausch der Bremssattel und Schläuche. Finde es nun leider nicht wieder. Der Autor...
  • Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video

    Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video: Hey Jeepers, vor kurzem habe ich ein paar Teile der Lenkung gegen HD Alu Stangen getauscht und auf YT festgehalten. Falls sich jemand gerade mit...
  • Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video

    Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video: Guten Morgen Gemeinschaft, ich habe gestern den undichten Druckschlauch als auch den Rücklauf- Schlauch der Servo durch gutes Material von Gates...
  • Ähnliche Themen

    • Gladiator on Video

      Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
    • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

      CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
    • Video Bremssattelwechsel

      Video Bremssattelwechsel: Hallo, ich habe vor Zeiten ein Videotutorial gesehen zum Austausch der Bremssattel und Schläuche. Finde es nun leider nicht wieder. Der Autor...
    • Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video

      Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video: Hey Jeepers, vor kurzem habe ich ein paar Teile der Lenkung gegen HD Alu Stangen getauscht und auf YT festgehalten. Falls sich jemand gerade mit...
    • Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video

      Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video: Guten Morgen Gemeinschaft, ich habe gestern den undichten Druckschlauch als auch den Rücklauf- Schlauch der Servo durch gutes Material von Gates...
    Oben