Viasa Jeepster Commando

Diskutiere Viasa Jeepster Commando im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute..... bin neu im Forum :shocked: :P Ich komme aus Südtirol und habe mir vor einiger Zeit genau gesagt vor 1 Jahr einen Viasa Jeepster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brumml

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Südtirol
Hi Leute.....

bin neu im Forum :shocked: :p
Ich komme aus Südtirol und habe mir vor einiger Zeit genau gesagt vor 1 Jahr einen Viasa Jeepster Commando C101 mit Perkins Motor gekauf wollte mal nachfragen ob jemand im Forum auch so ein Teil hat B)
Ich habe meine Restauration bereits fast fertig. Wäre super wenn sich jemand zu diesem Fahrzeug melden würde einfach mal einen kleinen Gedankenaustausch machen.....

Ja dann bis Irgendwann und frohe Feiertage
 

brumml

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Südtirol
Hi Leute...... :p ;)

mitlerweile ist einge Zeit vergangen und wie ich sehen konnte hat niemand von euch so ein Fahrzeug kann das sein :p ;) :D
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sali

das wird wohl am Viasa liegen :p

mich würden aber einige Fotos davon schon interessieren ;)

hier kannsch se hoch laden http://picr.de/
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Hallo brumml,

eigentlich brauchst du nur die "PRE-AMC" Seite runterlesen und stolperst über mich (orig. Kaiser C101) bzw den "hdfxrs" der ebenfalls einen Viasa besitzt!

gruß
Herbert :smilewinkgrin:
 

Franki

Neu hier
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
12
Danke
0
Ich hab' noch was zum Thema Viasa in meiner Kramkiste gefunden :

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viasa Jeepster Commando

Viasa Jeepster Commando - Ähnliche Themen

  • Viasa Jeepster

    Viasa Jeepster: Bin seit dieser Woche Besitzer eines Jeepsters von Viasa, schickes Auto aus Spanien. Ich besitze noch einen MGB GT, Teileversorgung "piece of...
  • Jeep Viasa CJ3 aus Spanien

    Jeep Viasa CJ3 aus Spanien: Hallo, bin neu hier und hab mir gestern ein viasa cj3 aus spanien gekauft. Gibt es hier im forum noch mehr viasa besitzer? Der jeep hat ein...
  • Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B

    Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und erhoffe mir einige Antworten von den Jeep-Spezialisten! Ich bin großer Willys-Fan und trage mich mit dem...
  • Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen

    Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen: Hallo Jungs, letztes Jahr haben sich hier 2 gemeldet die voller Tatendrang fragten und auch einen Viasa Commando hatten/haben. Seit langem nix...
  • viasa ebro jeep comando

    viasa ebro jeep comando: servus zusammen, ich hab mir so nen viasa als bastelobjekt gekauft und bin grad am umbauen auf 4,2l motor. hat vielleicht noch einer von euch so...
  • Ähnliche Themen

    • Viasa Jeepster

      Viasa Jeepster: Bin seit dieser Woche Besitzer eines Jeepsters von Viasa, schickes Auto aus Spanien. Ich besitze noch einen MGB GT, Teileversorgung "piece of...
    • Jeep Viasa CJ3 aus Spanien

      Jeep Viasa CJ3 aus Spanien: Hallo, bin neu hier und hab mir gestern ein viasa cj3 aus spanien gekauft. Gibt es hier im forum noch mehr viasa besitzer? Der jeep hat ein...
    • Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B

      Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und erhoffe mir einige Antworten von den Jeep-Spezialisten! Ich bin großer Willys-Fan und trage mich mit dem...
    • Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen

      Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen: Hallo Jungs, letztes Jahr haben sich hier 2 gemeldet die voller Tatendrang fragten und auch einen Viasa Commando hatten/haben. Seit langem nix...
    • viasa ebro jeep comando

      viasa ebro jeep comando: servus zusammen, ich hab mir so nen viasa als bastelobjekt gekauft und bin grad am umbauen auf 4,2l motor. hat vielleicht noch einer von euch so...
    Oben