Verzweiflung mit Jeep Renegade

Diskutiere Verzweiflung mit Jeep Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Wir haben einen Jeep Renegade mit Erstzulassung 2023 bei einem gewerblichen Händler als Tageszulassung gekauft. Nach ein paar...

Tina123

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,
Wir haben einen Jeep Renegade mit Erstzulassung 2023 bei einem gewerblichen Händler als Tageszulassung gekauft. Nach ein paar Monaten blieb dieser ohne Vorwarnung stehen und musste abgeschleppt werden. Der Händler hat in seiner Werkstatt erst die Batterie, dann das Getriebe und dann den Bord Computer getauscht. Alles ohne Erfolg. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit. 9 Monate hält uns der Händler schon hin. Von Gewährleistung will er nichts wissen. Jeep stellt uns zwar einen Leihwagen, ist sonst aber für nichts zu erreichen. Die Hotline erzählt mir seit Monaten jemand würde sich darum kümmern. Es kommt nichts. Keine Reaktion, kein Angebot… nichts. Wir sind verzweifelt. Habt ihr noch eine Idee oder einen guten Kontakt bei Jeep?
Danke!

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
7.905
Standort
Selb in Oberfranken
Tja, da wird nur Anwalt, inkl. viel Kosten und Äeger über bleiben, evtl. nimmt er die Kiste ja zurück, bzw. muss es.

Tina123

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Das Fahrzeug war weniger als 1 Jahr alt als der Defekt auftrat. Eigentlich also Gewährleistung beim Händler und Jeep Garantie. Ich hatte so gehofft, dass man bei Jeep noch was erreichen kann. Der Mietwagen hat mittlerweile höhere Kosten verursacht als der Wert des Autos ist. Das scheint aber niemanden bei Jeep zu interessieren. :(
Hilft wohl wirklich nur noch eine Klage mit dem Anwalt.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
7.905
Standort
Selb in Oberfranken
Tja, ist traurig aber das nützt auch nix, wir sind ein Forum, da stellt man sich erst mal vor usw.

Hättest dich vorm Kauf über die "Zuverlässigkeit" dieser Kisten im Forum schlau gemacht, hättest evtl. die Kiste nicht am Hals.........sorry musste ich mal sagen :giveup:

Kummerkasten wird es bei "Jeep" auch nicht geben, die interessiert nämlich gar nix mehr ausser verkaufen, zumindest hab ich dieses Gefühl ;)

also dann.............Zähne zusammen beißen und durch (möglichst Auto zurückgeben)

viel Glück und Erfolg :friday:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verzweiflung mit Jeep Renegade

Verzweiflung mit Jeep Renegade - Ähnliche Themen

• Motorfehler...am Rande der verzweiflung!!

Motorfehler...am Rande der verzweiflung!!: Ich brauch dringenst Eure Hilfe!!! FEHLERBESCHREIBUNG: Mein jeep springt sporadisch immer wieder in den Notlauf und keiner weiß woran es liegt...
  • Ölwechselanzeige zurücksetzten, ich verzweifle

Ölwechselanzeige zurücksetzten, ich verzweifle: Hallo Leute,   ich hatte vor geraumer Zeit über dieses Thema schonmal geschrieben....   Langsam komme ich mir blöd vor, schon wieder darüber...
  • Verzweiflung an meinem Jeep 2,7CRD nur noch Notlauf

Verzweiflung an meinem Jeep 2,7CRD nur noch Notlauf: Ich heisse Frank komme aus Nettetal , befindet sich nähe Mönchengladbach / Düsseldorf. Ich verzweifele einfach ,weil ich keinen Kompetenten...
  • Profis gefragt - ich verzweifle langsam!!!!!

Profis gefragt - ich verzweifle langsam!!!!!: Hallo liebe Jeep Freunde,   ich habe mit meinem Kleinen Yj 2,5 ´89 ein etwas größeres Problem (kann auch klein sein mit großer Wirkung?!?!?)   Bin...
  • 6.1 Srt8 Winterfelgen ? verzweiflung

6.1 Srt8 Winterfelgen ? verzweiflung: Guten Tag alle zusammen,   vorab ich bin auf der suche nach Felgen für meinen Dicken da ich ungerne die org. Felgen nehmen will für die 275/40 20...