Very British

Diskutiere Very British im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.shots.media/cars/2021/morgan-plus-four-cx-t-das-gemischte-offroad-sondermodell/77599
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ich mag ja die Briten genauso wie die Amis, aber 200k für einen 2-Liter-4-Zylinder mit BMW-Allradsystem...

Danke aber nein Danke. Für das Geld gibt's definitiv besseres, tauglicheres und emotional ansprechenderes.
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
Als Zweit- oder Drittwagen könnte ich mir die Möhre gut vorstellen.......:angel:
 
Thema:

Very British

Very British - Ähnliche Themen

  • A very fast Cherokee ...

    A very fast Cherokee ...: Was passiert, wenn ein alter Indianer tiefer gelegt wird und auf die alten Tage zu viele Hormone erhält? Die Beschleunigung schaut beeindruckend...
  • Ähnliche Themen

    • A very fast Cherokee ...

      A very fast Cherokee ...: Was passiert, wenn ein alter Indianer tiefer gelegt wird und auf die alten Tage zu viele Hormone erhält? Die Beschleunigung schaut beeindruckend...
    Oben