Verteilerkappe

Diskutiere Verteilerkappe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zurück aus Deutschland habe ich mir ein paar Ersatzteile mitgebracht. Unteranderem auch eine Verteilerkappe. Frage dazu: wofür ist diese schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Zurück aus Deutschland habe ich mir ein paar Ersatzteile mitgebracht. Unteranderem auch eine Verteilerkappe. Frage dazu: wofür ist diese schwarze Kappe zwischen den Kontakten, Lüftung gegen Feuchtigkeit oder irgendein Anschluß für irgendetwas? Die jetzige hat soetwas nicht.
 

Anhänge

Nuser

Guest
Danke, ich habe soetwas noch nie gesehen oder davon gehört. Wozu braucht eine Verteilerkappe eine Entlüftung?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
is halt so. sollte mal feuchtigkeit vom kurbelgehäuse durch die verteilerwelle oder über die kappe kommen kann sie da raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilerkappe

Verteilerkappe - Ähnliche Themen

  • Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km

    Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km: Hallo zusammen, ich hab nach 2,5 Jahren und über 45.000km mal wieder die Kappe mit Finger demontiert. Nach meiner Meinung sind diese noch im...
  • Verteilerkappe defekt

    Verteilerkappe defekt: materialfehler ? muste natürlich auf dem supermarktparkplatz passieren :( (naja besser als in den karpaten ) fahre im augenblick viel kurzstrecke
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

    Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Verteilerkappe

    Verteilerkappe: Hab irgendwie mit Abbrand auf den Kontakten der Verteilerkappe innen zu kämpfen. Jedenfalls darf ich etwa alle 4-5000 km die Kappe runternehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben