Verteilerkappe + Zündkabel für XJ, Modelljahr 2001, 4,0l ?!

Diskutiere Verteilerkappe + Zündkabel für XJ, Modelljahr 2001, 4,0l ?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi zusammen,   die einschlägigen Dealer bieten diese nur für die Modelljahre bis 2000 an; auf Nachfrage, ob es sich evtl. um einen Schreibfehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
627
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hi zusammen,
 
die einschlägigen Dealer bieten diese nur für die Modelljahre bis 2000 an; auf Nachfrage, ob es sich evtl. um einen Schreibfehler handelt wurde dies verneint, mit der Begründung, dass das MJ 2001 tatsächlich anders bestückt sei.
 
Bei den nicht Jeep- spezifischen Online- Händlern trau ich mich nicht zu bestellen, da denen sicher nicht die Unterschiede geläufig sind.
 
Kann mir jemand ne Adresse geben oder ne Info, wo ich definitiv die "richtigen" Zündkabel + Verteilerkappe für den XJ, MJ. 2001, 4,0l bekomme?
 
 
Gruß an Alle
 
Rossi
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.889
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hast nich mal untergeschaut, ob der nicht ne Zündleiste hat?
 
:jester:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
ein 2001 mit verteilerkappe und zündkabel, echt jetzt ?
Also mein 99er 4,0 hat das nicht nur der 83er 4,2er hat das noch.
 
Gruss Jens
 
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
627
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... Altaaaa - ihr habt Recht!
 
Kenne es nur von meinem 99er und wollte, ohne nach zu sehen für den 2001er das Servicepack bestellen - tatsächlich, nix mehr Kappe und Kabel.
 
Danke für den Hinweis.
 
Rossi
 
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
HerrRossi schrieb:
... Altaaaa - ihr habt Recht!
 
Kenne es nur von meinem 99er und wollte, ohne nach zu sehen für den 2001er das Servicepack bestellen - tatsächlich, nix mehr Kappe und Kabel.
 
Danke für den Hinweis.
 
Rossi
 
 
 

Naja, man kann dir auf jeden fall nicht nachsagen das nicht ausreichend guter wille vorhanden
ist. :jester:
 
Gruss Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilerkappe + Zündkabel für XJ, Modelljahr 2001, 4,0l ?!

Verteilerkappe + Zündkabel für XJ, Modelljahr 2001, 4,0l ?! - Ähnliche Themen

  • Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km

    Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km: Hallo zusammen, ich hab nach 2,5 Jahren und über 45.000km mal wieder die Kappe mit Finger demontiert. Nach meiner Meinung sind diese noch im...
  • Verteilerkappe defekt

    Verteilerkappe defekt: materialfehler ? muste natürlich auf dem supermarktparkplatz passieren :( (naja besser als in den karpaten ) fahre im augenblick viel kurzstrecke
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

    Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger...

    Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger...: ... würde ich gern bei meinem Wägelchen tauschen. Da ich sowas noch nie gemacht habe (ich fuhr bisher nur Diesel) wollte ich nachfragen worauf man...
  • Ähnliche Themen

    Oben