Verteilerkappe erneuern

Diskutiere Verteilerkappe erneuern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kollegen Ich möchte bei meinem Grand die Zündverteilerkappe und -finger inkl. Zündkabel erneuern. Muss ich etwas spezielles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v8buffke

v8buffke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Hallo Kollegen

Ich möchte bei meinem Grand die Zündverteilerkappe und -finger inkl. Zündkabel erneuern.
Muss ich etwas spezielles beachten?

Viele Grüsse
v8buffke :cold:
 

fordi

Member
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Walheim
Hab gleich alle Kabel mit gewechselt.
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Achte auf die verschiedenen Längen der Kabel,
irgendwo gibts ne anleitung, glaube sogar als TSB
aber wennst sauber so verlegst wie die alten dran sind kann nix passieren
Is halt nur a bissl unübersichtlich mit den 9 kabeln.
Der Finger könnte schwer abgehen, nicht verzweifeln.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo Kollegen

Ich möchte bei meinem Grand die Zündverteilerkappe und -finger inkl. Zündkabel erneuern.
Muss ich etwas spezielles beachten?

Viele Grüsse
v8buffke :cold:
Nich reden einfach machen, is nix dran. Nur die Anschlüsse solltest nicht vertauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilerkappe erneuern

Verteilerkappe erneuern - Ähnliche Themen

  • Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km

    Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km: Hallo zusammen, ich hab nach 2,5 Jahren und über 45.000km mal wieder die Kappe mit Finger demontiert. Nach meiner Meinung sind diese noch im...
  • Verteilerkappe defekt

    Verteilerkappe defekt: materialfehler ? muste natürlich auf dem supermarktparkplatz passieren :( (naja besser als in den karpaten ) fahre im augenblick viel kurzstrecke
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

    Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Verteilerkappe

    Verteilerkappe: Hab irgendwie mit Abbrand auf den Kontakten der Verteilerkappe innen zu kämpfen. Jedenfalls darf ich etwa alle 4-5000 km die Kappe runternehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben