Verteilerkappe defekt

Diskutiere Verteilerkappe defekt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; materialfehler ? muste natürlich auf dem supermarktparkplatz passieren :( (naja besser als in den karpaten ) fahre im augenblick viel kurzstrecke
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
v1.jpg


v2.jpg

materialfehler ?
muste natürlich auf dem supermarktparkplatz passieren :(
(naja besser als in den karpaten )


fahre im augenblick viel kurzstrecke
 
Erinator

Erinator

Member
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
144
Danke
177
Standort
Graz
Fahrzeug
Aktuell leider keinen :(...
Das schaut irgendwie korrodiert aus, oder täuscht das?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab noch eine rumliegen, wenn es dringend ist.
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
Ich hab noch eine rumliegen, wenn es dringend ist.
danke dave :beerchug:

ich kann ja auch nix wegschmeissen :hehe:
hatte noch eine in der garage

ich glaube das schlimmste war
mit den einkäufen zu fuss nachhause :bounce:


v4.jpg

als wenn es weggebrannt wäre
habe ich in der ganzen zeit (ca 40jahre) noch nicht erlebt :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hackerkiller

hackerkiller

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Kappe.jpg

Die wollte auch nicht mehr richtig "funken" war von meinem `90 Firebird
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab da in meinem built up einen Vergleich von 3 Herstellern gemacht. Die Unterschiede waren schon deutlich.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da muss aber schon Feuchtigkeit oder ähnliches drinnen gewesen sein....Frage...viele Kurzstrecke???
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann bring Feuchtigkeit Überschlagswege...und daraus dann irgendwann dein "Verlust".
 
Thema:

Verteilerkappe defekt

Verteilerkappe defekt - Ähnliche Themen

  • Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km

    Verteilerkappe/Finger nach 2,5 Jahren und 45.000km: Hallo zusammen, ich hab nach 2,5 Jahren und über 45.000km mal wieder die Kappe mit Finger demontiert. Nach meiner Meinung sind diese noch im...
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

    Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Verteilerkappe

    Verteilerkappe: Hab irgendwie mit Abbrand auf den Kontakten der Verteilerkappe innen zu kämpfen. Jedenfalls darf ich etwa alle 4-5000 km die Kappe runternehmen...
  • wrangler 2.5 tj Klackern Verteilerkappe normal?

    wrangler 2.5 tj Klackern Verteilerkappe normal?: Hallo Jeeper habe seit kurzem festgestelt das von meiner Verteilerkappe ein klackern zu hören ist ist sowas normal ? an leistung alles ok kleines...
  • Ähnliche Themen

    Oben