Verteilergetriebe jeep grand cherokee zj bj 96 5.2

Diskutiere Verteilergetriebe jeep grand cherokee zj bj 96 5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute mein verteilergetriebe gibt langsam den geist auf und jetzt überlege ich was ich machen soll neues vgt oder neue vk ich habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
Hallo leute mein verteilergetriebe gibt langsam den geist auf und jetzt überlege ich was ich machen soll neues vgt oder neue vk

ich habe mich mal etwas durch die foren durch gekämpft und weis immer noch nicht so richtig was ich machen soll. Bau ich einen neues vtg ein wenn ja welches ein NP 249 oder ein NP 242 oder eine neue vk.
kann mir jemand helfen?


grüße
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
kommt darauf an was du willst. das sicherste ist deins zu überholen, da weißt du was du hast.
oder von ner vertrauenswürden quelle ein gebrauchtes. ist ne rechenaufgabe u was du selbst schrauben kannst oder wen du dafür hast.
 

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
bei ebay ist gerade ein überholtes mal schon wie es raus geht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280721066647&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
gut zu wissen habe gerade geschaut was ich im jeep habe es ist ein 249er j .
wäre es besser das wieder zu überholen oder so änlich ?
 

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
ich habe gerade etwas gutes gefunden überverteilergetriebe (Umbau von NV249 auf NP242)
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Meinst du z.B. das:

http://www.offroaden.at/?Jeep_Grand_Cherokee:Modifikationen:Verteilergetriebe

Ist wirklich gut beschrieben!
 

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
jo
 

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
ich habe mal geschaut im ammiland kostet ein überholtes um die 500 euros
weis jemand wie viel der zoll kostet
 

Trunken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260762095770&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilergetriebe jeep grand cherokee zj bj 96 5.2

Verteilergetriebe jeep grand cherokee zj bj 96 5.2 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep Grand Cheroke WJ Verteilergetriebe Frage

    Jeep Grand Cheroke WJ Verteilergetriebe Frage: Moin moin Es ist ja so das, das NP 242 in den XJ gehört und in den WJ gehört neben dem NV 247 ja auch das NV 242, aber bei mir ist das NP 242...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH Verteilergetriebe Öl

    Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH Verteilergetriebe Öl: Hallo, :wave: weis jemand was für ein Öl und wieviel Öl im Verteiler Getriebe kommt ? Und was für ein Verteiler Getriebe habe ich drin NV245 oder...
  • Verteilergetriebe 247 J im Jeep Grand Cherokee WJ 4,7L V8 zickt

    Verteilergetriebe 247 J im Jeep Grand Cherokee WJ 4,7L V8 zickt: Hallo ich bräuchte euren kompetenten Rat. Mein Verteilergetriebe 247 J im Jeep Grand Cherokee WJ BJ 1999, 4,7L V8, KANADA IMPORT zickt ...
  • Verteilergetriebe gebrauchtwagen gewerleistung ?

    Verteilergetriebe gebrauchtwagen gewerleistung ?: Hallo leute habe mir einen jeep gekauf und jetzt habe ich die vermutung das mein verteilergetriebe im arsch ist . (jeep ruckelt wenn ich enge...
  • Ähnliche Themen

    Oben