JanJansen
Member
Threadstarter
Hallo Leute, es ist zum Haare raufen... vor ca. 3 Wochen hab ich mein Getriebe inkl. Wandler richten lassen. Da der Getriebeölkühler auch im Eimer war wurde da noch einer extra davor geschaltet. Das ganze wurde von GSR Getriebe in Eppelheim gemacht.
War auch bei der 1000km Inspektion, alles soweit ok.
Seit Mittwoch letzter Woche sifft es aber aus dem VTG. Musste mittlerweile ca. 2,5 L nachkippen. Allerdings sieht man nie einen Fleck unterm Karren. Ich glaube das sifft nur, wenn der läuft.
Hab mal n Photo von der ungefähren Stelle gemacht, dadurch, dass man kein direktes Leck sieht, lässt sich die Stelle schlecht eingrenzen. Sieht aber so aus, wie wenn die vordere Kardanwelle das Öl bis an den Unterboden spritzt.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, was da sein könnte.
Schonmal danke...
Gruß, Jan.
War auch bei der 1000km Inspektion, alles soweit ok.
Seit Mittwoch letzter Woche sifft es aber aus dem VTG. Musste mittlerweile ca. 2,5 L nachkippen. Allerdings sieht man nie einen Fleck unterm Karren. Ich glaube das sifft nur, wenn der läuft.
Hab mal n Photo von der ungefähren Stelle gemacht, dadurch, dass man kein direktes Leck sieht, lässt sich die Stelle schlecht eingrenzen. Sieht aber so aus, wie wenn die vordere Kardanwelle das Öl bis an den Unterboden spritzt.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, was da sein könnte.
Schonmal danke...
Gruß, Jan.
Anhänge
-
42 KB Aufrufe: 1
-
43,5 KB Aufrufe: 1