Verteilergetriebe 2005er 2.8 CRD Automatik

Diskutiere Verteilergetriebe 2005er 2.8 CRD Automatik im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ist das Verteilergetriebe vom Benziner und vom Diesel (beide Automatik) identisch? Meins gibt den Geist auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeL

MikeL

Member
Threadstarter
Danke
31
Standort
Essen (Kettwig)
Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ist das Verteilergetriebe vom Benziner und vom Diesel (beide Automatik) identisch?
Meins gibt den Geist auf und ich habe die Möglichkeit an ein günstiges Gebrauchtes zu kommen. Ist aber leider ein Benziner.

Gruß

Mike

MikeL

MikeL

Member
Threadstarter
Danke
31
Standort
Essen (Kettwig)
Update: Gott sei dank war es doch nicht, wie zunächst angenommen, das VTG. Nach dem der Werkstattleiter noch einmal ausgiebig mit den Auto gefahren ist, kam ihm der Verdacht, das es die hinteren Bremsscheiben sein könnten, die für das starke Vibrieren und die Unruhe sorgten.
Diese wurden dann einfach mal gegen neue getauscht und siehe da, das war es. Da die Scheiben erst Ende Januar neu eingebaut wurden,
ging das Ganze auf Ersatzteilgarantie und hat mich keinen Cent gekostet. Manchmal kann es auch einfach sein.
:D

Gruß

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilergetriebe 2005er 2.8 CRD Automatik

Oben