Verstärkte HA-Federn TJ

Diskutiere Verstärkte HA-Federn TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers ! Gibt es Verstärkte HA-Federn für den TJ für den Hängerbetrieb? Da der TJ mit Serienfahrwerk,beladen und mit WoWa hinten dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lupe

Lupe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
68519 Viernheim
Hallo Jeepers !

Gibt es Verstärkte HA-Federn für den
TJ für den Hängerbetrieb?

Da der TJ mit Serienfahrwerk,beladen und
mit WoWa hinten dran doch ein wenig in
die Knie geht suche ich eine Lösung.

Möchte in aber nicht Höher legen.

Hatt einer eine Idee !

Gruß Andi :rofl:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Hi Andi,

ich hatte auch mal dieses Problem und habe erstmal 2 Lösungen gefunden:

1: "aufblasbare" Stoßdämpfer, die sich entsprechend der Zuladung mit Luft aus dem Reifenfüllgerät an der Tanke oder dem eigenen Onboard-Kompressor befüllen lassen und so ein Durchhängen der Federn vermeiden.

2: Airlift Luftfederbälge:



Einbau siehe hier: 4x4explor.com

Ich habe mir diese Airlift-Teile in den USA geordert, allerdings sackten meine grünen 3" Federn noch vor dem Einbau immer weiter ab, so dass diese gegen verstärkte Teile ausgetauscht werden mussten. Seitdem macht auch mein Wohnwagen keine Schwierigkeiten mehr...

Thorty :rofl:
 
Lupe

Lupe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
68519 Viernheim
Hallo !

Diese Hi-Jackers wären eigentlich
eine gute Lösung.
Hatte ich in meinem Cherokee drinen
und funktionierte eigentlich Problemlos.

Aber für den TJ finde ich sowas nicht.
Gibt es die nur in den USA ?

Gruß Andi :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstärkte HA-Federn TJ

Verstärkte HA-Federn TJ - Ähnliche Themen

  • ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren

    ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren: Hallo, habe o.a. Koppelstangen gekauft um sie in Verbindung mit V8-ZJ Federn an der VA zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei. ASP stellt...
  • WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?

    WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?: Guten Morgen,   ich suche für den 2,7 CRD verstärkte Federn für die Hinterachse, leider habe ich über die Suche nichts gefunden.   Hintergrund...
  • Verstärkte Federn HA

    Verstärkte Federn HA: Hallo an Alle!!! Ich weiß ein leidiges Thema aber ich probier's trotzdem mal... Hab die Suchfunktion bemüht und bin bis in's Jahre anno 2008...
  • verstärkte federn vorn?

    verstärkte federn vorn?: hallo gibts eigendlich irgend welche verstärkten vorderachsfedern für den z ? gruss siggi
  • Verstärkte feder

    Verstärkte feder: Hallo leute!!! Ich fahre ein Ssangyong Musso E320 als zugfahrzeug von einnem 3,5t pkw hänger. Da ich keine rücksitzbank brauche, hab ich den...
  • Ähnliche Themen

    • ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren

      ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren: Hallo, habe o.a. Koppelstangen gekauft um sie in Verbindung mit V8-ZJ Federn an der VA zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei. ASP stellt...
    • WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?

      WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?: Guten Morgen,   ich suche für den 2,7 CRD verstärkte Federn für die Hinterachse, leider habe ich über die Suche nichts gefunden.   Hintergrund...
    • Verstärkte Federn HA

      Verstärkte Federn HA: Hallo an Alle!!! Ich weiß ein leidiges Thema aber ich probier's trotzdem mal... Hab die Suchfunktion bemüht und bin bis in's Jahre anno 2008...
    • verstärkte federn vorn?

      verstärkte federn vorn?: hallo gibts eigendlich irgend welche verstärkten vorderachsfedern für den z ? gruss siggi
    • Verstärkte feder

      Verstärkte feder: Hallo leute!!! Ich fahre ein Ssangyong Musso E320 als zugfahrzeug von einnem 3,5t pkw hänger. Da ich keine rücksitzbank brauche, hab ich den...
    Oben