Versicherungsfrage

Diskutiere Versicherungsfrage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Genau an dieser Stelle würde ich weiter argumentieren und eben auch weiter juristisch vorgehen. Die Gartenbaubude wird dann schon einknicken...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.912
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Inzwischen habe ich mit meiner RS Versicherung eine telefonische Erstberatung wahrgenommen. Laut Einschätzung des Anwalts hat die Firma fahrlässig gehandelt, und mich trifft keine Schuld. Mal schauen wie es weiter geht.
Genau an dieser Stelle würde ich weiter argumentieren und eben auch weiter juristisch vorgehen.

Die Gartenbaubude wird dann schon einknicken, auch wenn man dir möglicherweise eine kleine Mitschuld anrechnen wird - die kannst du dann aber privat aus der Portokasse bezahlen, werden nur wenige Euronen sein.

Und deine SF-Klasse bleibt unberührt, darauf kommt es ja in erster Linie an.

Weiterhin viel Erfolg - Beugen und klein Beigeben ist keine Lösung !
 
Thema:

Versicherungsfrage

Versicherungsfrage - Ähnliche Themen

  • Versicherungsfrage

    Versicherungsfrage: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine recht einfache Frage und auch schon die Suche bemüht, aber so recht nix gefunden. Wo habt Ihr Eure GC WK2...
  • Versicherungsfragen

    Versicherungsfragen: Hallo, nachdem ich meine neue Kfz-Versicherung im Netz gefunden hab, mittlerweile die neuen Versicherungsscheine auch da sind, ist es jetzt so...
  • Ähnliche Themen

    • Versicherungsfrage

      Versicherungsfrage: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine recht einfache Frage und auch schon die Suche bemüht, aber so recht nix gefunden. Wo habt Ihr Eure GC WK2...
    • Versicherungsfragen

      Versicherungsfragen: Hallo, nachdem ich meine neue Kfz-Versicherung im Netz gefunden hab, mittlerweile die neuen Versicherungsscheine auch da sind, ist es jetzt so...
    Oben