jacke
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Threadstarter
Hi Forum,
ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe schon viele Tipps gefunden. Ich komme aus Namibia, wo es außer dem recht teuren "freundlichen" keinen Jeep-Support gibt, dafür ohne Ende Gelände zum artgerechten Ausführen
Ich habe einen 2003er WJ 4.7 und seit einiger Zeit tropft es aus der Verschraubung der Druckleitung der Servolenkung oben am Behälter. Nicht schlimm, alle 500km ein viertel Liter nachfüllen, aber so langsam sollte ich das fixen.
Der örtliche DC-Dealer will umgerechnet 400Eu für die Reparatur haben.
Frage: muss da wirklich der Schlauch getauscht werden + 2x Fittings ? Ist da nicht evtl. einfach nur ein O-Ring kaputt ?
Grüße aus Windhoek
Tom
ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe schon viele Tipps gefunden. Ich komme aus Namibia, wo es außer dem recht teuren "freundlichen" keinen Jeep-Support gibt, dafür ohne Ende Gelände zum artgerechten Ausführen

Ich habe einen 2003er WJ 4.7 und seit einiger Zeit tropft es aus der Verschraubung der Druckleitung der Servolenkung oben am Behälter. Nicht schlimm, alle 500km ein viertel Liter nachfüllen, aber so langsam sollte ich das fixen.
Der örtliche DC-Dealer will umgerechnet 400Eu für die Reparatur haben.
Frage: muss da wirklich der Schlauch getauscht werden + 2x Fittings ? Ist da nicht evtl. einfach nur ein O-Ring kaputt ?
Grüße aus Windhoek
Tom