Verschlußdeckel Ausgleichsbehälter Ladeluftkühler (2,2l)

Diskutiere Verschlußdeckel Ausgleichsbehälter Ladeluftkühler (2,2l) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich wollte heute etwas destilliertes Wasser in den o.g. Behälter nachfüllen. Bedauerlicherweise ließ sich der Deckel nicht öffnen, da er...
StreetGlide

StreetGlide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
57
Danke
22
Standort
Neckarsulm
Hallo,
 
ich wollte heute etwas destilliertes Wasser in den o.g. Behälter nachfüllen. Bedauerlicherweise ließ sich der Deckel nicht öffnen, da er ins "leere" drehte. In etwa vergleichbar mit einer Kindersicherung bei Arzneimittelbehältnissen. Weder drücken noch ziehen brachte den gewünschten Erfolg.
 
Hat von Euch schon einer den Deckel aufgeschraubt?
 
Danke und Grüße
 
Ralf
 
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Habe es hier schonmal erklärt:

https://www.jeepforum.de/topic/115113-allg-fragen-umbauten-und-modifikationen-wrangler-jljlujt/page-3

Zitat: So, habe auch nachgefüllt, wenn man weiß wie ist es ganz einfach. Der Deckel hat eine Vertiefung am Rand. Dreht man diesen erscheint im unteren Ring ein Loch. Jetzt einfach was durchstecken (habe Kabelbinder genommen) und der Deckel lässt sich öffnen. Viel Grüße Sebastian
Zitat Ende

Grüße
Sebastian
 
StreetGlide

StreetGlide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
57
Danke
22
Standort
Neckarsulm
Vielen Dank für die schnellen Antworten - Ihr seid die Besten! 
 
 
Thema:

Verschlußdeckel Ausgleichsbehälter Ladeluftkühler (2,2l)

Verschlußdeckel Ausgleichsbehälter Ladeluftkühler (2,2l) - Ähnliche Themen

  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

    Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
  • Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter

    Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, kurze Frage zum Kühlwasser Ausgleichsbehälter. Ich hab hier Probleme, von außen den Füllstand zu sehen. Selbst mit Taschenlampe...
  • Verschlussdeckel Ausgleichsbehälter kaputt

    Verschlussdeckel Ausgleichsbehälter kaputt: Hallo, bei meinem 2,5 TD ist der Verschlussdeckel Kühlerausgleichsbehälter kaputt, bzw das darin verbaute Ventil (is zerbröselt). Deshalb geht...
  • Anzeige Ausgleichsbehaelter

    Anzeige Ausgleichsbehaelter: Ich finde die Ausgleichsbehaelteranzeige bei meinem Jeep Wrangler 2015 nicht
  • Ähnliche Themen

    • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

      Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
    • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

      Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
    • Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter

      Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, kurze Frage zum Kühlwasser Ausgleichsbehälter. Ich hab hier Probleme, von außen den Füllstand zu sehen. Selbst mit Taschenlampe...
    • Verschlussdeckel Ausgleichsbehälter kaputt

      Verschlussdeckel Ausgleichsbehälter kaputt: Hallo, bei meinem 2,5 TD ist der Verschlussdeckel Kühlerausgleichsbehälter kaputt, bzw das darin verbaute Ventil (is zerbröselt). Deshalb geht...
    • Anzeige Ausgleichsbehaelter

      Anzeige Ausgleichsbehaelter: Ich finde die Ausgleichsbehaelteranzeige bei meinem Jeep Wrangler 2015 nicht
    Oben