Verschenke 2 Satz (2x 4 Stck.) 275/60 R15 URALT!!!

Diskutiere Verschenke 2 Satz (2x 4 Stck.) 275/60 R15 URALT!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich brauch Platz, aber nicht mehr solche Reifen. 4x General XP2000, Profiltiefe geschätzt 6-7mm 4x Dunlop Radial GT Qualifier, Profil geschätzt...
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Threadstarter
Danke
2.126
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich brauch Platz, aber nicht mehr solche Reifen.
4x General XP2000, Profiltiefe geschätzt 6-7mm
4x Dunlop Radial GT Qualifier, Profil geschätzt 5mm
Die Dunlops hab ich vor ca. 20 Jahren mit einem Satz Felgen gekauft, ich glaub die waren damals schon alt. Die General liegen in etwa ähnlich lange bei mir, waren aber noch nicht so alt als ich sie bekommen habe. Die Reifen dürften seit ca. 2006 bei mir liegen; zwar dunkel, kühl und trocken, aber besser sind sie bestimmt nicht geworden.
Aufgrund des Alters würde ich sie eher nicht für den Straßenbetrieb empfehlen, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Eher als Standreifen, für burnouts.....whatever.
Standort ist 16321 Bernau. Bei Interesse macht euch bitte Gedanken über Forenpost o.Ä; der Versand würde den Wert der Reifen mit absoluter Sicherheit übersteigen.

Thema:

Verschenke 2 Satz (2x 4 Stck.) 275/60 R15 URALT!!!

Verschenke 2 Satz (2x 4 Stck.) 275/60 R15 URALT!!! - Ähnliche Themen

• Luftfilter für Jeep Cherokee - zu Verschenken

Luftfilter für Jeep Cherokee - zu Verschenken: Wegen Fehlkauf (passt entgegen der Beschreibung nicht für den Wrangler JK CRD) 2 neue Luftfilter für den Cherokee. Bitte an Hand den Nummer...
  • Softtop für JKU zu verschenken

Softtop für JKU zu verschenken: Von 2015 Einmal kurz benutzt, wie neu Abholung in Leichlingen
  • WG/WJ-Seitenscheibe für Fahrertüre zu verschenken

WG/WJ-Seitenscheibe für Fahrertüre zu verschenken: Habe eine grüngetönte Fahrertüre-Scheibe vom WJ/WG übrig und keine Verwendung dafür, da ich blaugetönte Scheiben habe. Hatte mir eine gebrauchte...
  • Zu verschenken. „Travelstar“

Zu verschenken. „Travelstar“: Kellerfund. Wahrscheinlich noch nie benutzt. Werd es auch nicht auspacken.
  • Erledigt Teves Bremsbeläge GC WJ zu verschenken

Erledigt Teves Bremsbeläge GC WJ zu verschenken: Neu. Versandkosten müssen natürlich vom Empfänger übernommen werden.