Versand von Amerika (UPSP)

Diskutiere Versand von Amerika (UPSP) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich hab am 5. Dezember in Amerika paar Teile fürn Jeep Bestellt. Nichts großes, lauter Kleinkram (small Packages) :D . Ein Packet ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
ich hab am 5. Dezember in Amerika paar Teile fürn Jeep Bestellt. Nichts großes, lauter Kleinkram (small Packages) :D . Ein Packet ist bereit's in Deutschland (Versand via USPS) angekommen und macht gerade seinen normalen Weg übern Zoll usw. Bei dem 2. Paket, welches ich bestellt habe ändert sich seit 10. Dezember der Status nicht mehr. Status Lautet:
 
Date & Time: December 10, 2016 , 5:18 pm
Status of Item: Departed
Location: CHARLOTTE, UNITED STATES
 
Information: Your item departed a transfer airport in DOUGLAS, CHARLOTTE, UNITED STATES on December 10, 2016 at 5:18 pm. The item is currently in transit to the destination.
 
Ins deutsche übersetzt: Es ist aufm Weg nach Deutschland. Hatte das von euch auch schon jemand? Das sich bei USPS der Status tagelang nicht geändert hat oder kennt jemand das "Problem"? Das Paket, welches bereits in Deutschland ist hat für diesen Weg nach Deutschland nur 1 Tag gebraucht. Das hier braucht ja anscheinend deutlich länger...
 
Gruß
BerndeDGF
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
frage doch bei denen einfach mal nach warum es hängt, was willst sonst auch anderes machen.
 
 
 
Majestix

Majestix

Member
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
Jeeper4x4 schrieb:
was willst sonst auch anderes machen.
 
 
 
 
Mit anderen drüber reden bis das Paket da ist! :jester:
 
 
Sorry! Frag einfach an der Quelle nach! Alles andere sind Vermutungen!
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
BerndeDGF schrieb:
Der Shop sagt, ist irgendwo zwischen USA und Deutschland. Mehr können die auch nicht sagen?! Niemand sowas schon gehabt?
 

nein selber noch nicht gehabt das Problem.
 
Tracking-Nr. ?
beim Paketdienst nachfragen.
 

BerndeDGF

Guest
Jeeper4x4 schrieb:
 
nein selber noch nicht gehabt das Problem.
 
Tracking-Nr. ?
beim Paketdienst nachfragen.
 

Trackingnummer und so hab ich. Darum weiß ich ja, das es zuletzt in Charlotte war. USPS ist etwas schwer da was genaueres zu findon, wo man sich hin wenden kann. Vll. meldet sich ja noch einer, der so ein ähnliches Problem bereits hatte.
 
Gruß
BerndeDGF
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hab auch schon öfter was bestellt was nur bis zum Flughafen verfolgt werden konnte. Dann war es plötzlich bei mir zuhause.
Würde mir da erstmal keine Gedanken machen, das kommt schon an :)
 

Det65

Guest
Bei mir war es auch so und lag 3 Wochen beim Zoll....Gib die Sendungsnr mal bei Deutschen Paketdiensten ein, dann weißt du ob es schon in D ist.
 

BerndeDGF

Guest
diddle65 schrieb:
Bei mir war es auch so und lag 3 Wochen beim Zoll....Gib die Sendungsnr mal bei Deutschen Paketdiensten ein, dann weißt du ob es schon in D ist.
 

Ok, das hatte ich noch gar nicht probiert. Bei dem anderen Paket, das bereits in Deutschland ist findet DHL Informationen bzw. hat einen Verlauf und Status ausgespuckt. Jedoch bei dem oben genannten Problempaket noch nicht. Man o man, gut das ich es via Paypal bezahlt habe. War nicht ganz billig das ganze. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu Warten... Vielen Dank an euch für die Infos.
 
Gruß
BerndeDGF
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Bei mir hing das Paket auch länger beim Zoll fest und der Status war immer noch beim Abflugort. Scheint normal zu sein, aber definitiv erfährst du es erst beim Paketdienst.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Völlig normal, das Tracking hört auf deutschen Boden beim Zoll auf.
Hab das auch schon gehabt, dass der Status auf "Zugestellt" war und die Kiste beim Zoll rumdümpelte.
Kam dann etwas ins Schwitzen, als die 10 Tage Frist zur Rücksendung langsam ablief und hab beim Zoll nachgeforscht, Ergebnis:
Der zuständige Beamte hatte gerade Urlaub und die Sendungen von ihm werden erstmal nicht bearbeitet.
Andererseits hatte ich das auch schon, das plötzlich was im Briefkasten lag, aber laut Tracking nicht mal beim Zoll war.
Ich würde ruhig bleiben, wenn 4 Wochen noch nicht vergangenen sind und dann mal freundlich nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versand von Amerika (UPSP)

Versand von Amerika (UPSP) - Ähnliche Themen

  • Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung

    Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung: Heute wollte ich mal wieder ein paar Teile bestellen und zu meiner Verwunderung wird keine Versandoption mehr mit Zollabwicklung angeboten. Ist...
  • Teile Versand Rockauto

    Teile Versand Rockauto: Nur mal so am Rande: Habe nach einiger Zeit wieder einmal etwas bei Rockauto für meinen Jeep bestellt. Paket kam zwar an, aber die Verpackung war...
  • Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....

    Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....: Moin zusammen, ich hab da mal 'ne blöde Frage... Wenn ich Teile bei eBay für den Jeep aus den USA sehe, stehen da teilweise ziemliche Frachkosten...
  • Erfahrung mit Versand aus den USA über Postfach/Dienstleister?

    Erfahrung mit Versand aus den USA über Postfach/Dienstleister?: Hallo, ich überlege mir gerade einige Sonderteile in den USA für meinen XJ zu bestellen. Leider bietet der Hersteller keinen internationalen...
  • Versand von Allrad Schmidt

    Versand von Allrad Schmidt: Hallo zusammen, ich habe dort meine JWS bestellt. Jetzt habe ich folgende Email erhalten: Hallo - - -, der Bestellstatus für Ihre Bestellung -...
  • Ähnliche Themen

    • Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung

      Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung: Heute wollte ich mal wieder ein paar Teile bestellen und zu meiner Verwunderung wird keine Versandoption mehr mit Zollabwicklung angeboten. Ist...
    • Teile Versand Rockauto

      Teile Versand Rockauto: Nur mal so am Rande: Habe nach einiger Zeit wieder einmal etwas bei Rockauto für meinen Jeep bestellt. Paket kam zwar an, aber die Verpackung war...
    • Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....

      Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....: Moin zusammen, ich hab da mal 'ne blöde Frage... Wenn ich Teile bei eBay für den Jeep aus den USA sehe, stehen da teilweise ziemliche Frachkosten...
    • Erfahrung mit Versand aus den USA über Postfach/Dienstleister?

      Erfahrung mit Versand aus den USA über Postfach/Dienstleister?: Hallo, ich überlege mir gerade einige Sonderteile in den USA für meinen XJ zu bestellen. Leider bietet der Hersteller keinen internationalen...
    • Versand von Allrad Schmidt

      Versand von Allrad Schmidt: Hallo zusammen, ich habe dort meine JWS bestellt. Jetzt habe ich folgende Email erhalten: Hallo - - -, der Bestellstatus für Ihre Bestellung -...
    Oben