Husqvarna
Member
Threadstarter
Bin neu im Forum und habe gleich eine wichtige Frage. Ich habe mir vor kurzem auch einen Jeep gekauft.
Jetzt möchte ich diesen vernünftig höherlegen. Habe mich schon eine ganze Weile im Forum umgesehen, und habe jetzt
jede Menge Fragen:
- Um wieviel Zoll kann ich maximal den Jeep mit dem SYE und der längeren Kardanwelle höherlegen ?
- Ich habe im Internet von Rubicon Express ein 8 Zoll Fahrwerk gefunden. Mit welchen Kardanwellen und
SYE wird bei diesem Fahrwerk gearbeitet ?
Eigentlich habe ich vor das 4,5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk zu kaufen und die Blattfeder-Halterungen am Rahmen
zu verlängern.
Das habe ich mir ungefähr so vorgestellt:
4,5 Zoll Fahrwerk + 1,5 Zoll Federschäkel = 6 Zoll + 2 Zoll verlängerte Rahmenaufhängung = 8 Zoll
Ist das möglich oder geht`s noch höher ?
Warum so komplitziert ? Das Blattfederfahrwerk würde ich noch eingetragen bekommen, das Spiralfederfahrwerk nicht mehr.
Jetzt möchte ich diesen vernünftig höherlegen. Habe mich schon eine ganze Weile im Forum umgesehen, und habe jetzt
jede Menge Fragen:
- Um wieviel Zoll kann ich maximal den Jeep mit dem SYE und der längeren Kardanwelle höherlegen ?
- Ich habe im Internet von Rubicon Express ein 8 Zoll Fahrwerk gefunden. Mit welchen Kardanwellen und
SYE wird bei diesem Fahrwerk gearbeitet ?
Eigentlich habe ich vor das 4,5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk zu kaufen und die Blattfeder-Halterungen am Rahmen
zu verlängern.
Das habe ich mir ungefähr so vorgestellt:
4,5 Zoll Fahrwerk + 1,5 Zoll Federschäkel = 6 Zoll + 2 Zoll verlängerte Rahmenaufhängung = 8 Zoll
Ist das möglich oder geht`s noch höher ?
Warum so komplitziert ? Das Blattfederfahrwerk würde ich noch eingetragen bekommen, das Spiralfederfahrwerk nicht mehr.