Verlängern der KW nach Lift oder Umbau?

Diskutiere Verlängern der KW nach Lift oder Umbau? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also wenn er das Homo Gelenk der vorderen Welle mit einem Adapterstück auf KG umschweissen will passt es definitiv nicht mehr plug n Play an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZJ59Jeeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2018
Beiträge
18
Danke
9
KesePese schrieb:
Ich habe bei ihm zwei Antriebswellengelenke für meinen alten Honda umschweißen lassen, da hat er mir den Kardanwellen-Umbau für einen ZJ gezeigt. Das Homo-Gelenk wird durch ein passendes Adapterstück auf Kreuzgelenk umgeschweißt und passt dann Plug'n'Play auf den Yoke der Vorderachse. Zudem wird die Welle nochmal feingewuchtet.

Für alle, die mehr als 3.5" Lift fahren, könnte das interessant sein.
Der Preis ist echt in Ordnung. Knapp 4-stellig will er dafür haben.
Also wenn er das Homo Gelenk der vorderen Welle mit einem Adapterstück auf KG umschweissen will passt es definitiv nicht mehr plug n Play an den Yoke des vorderen Diff. Dazu müsste ich den Yoke des vorderen Diff auf Kg umrüsten....Ohne jetzt unhöflich erscheinen zu wollen erscheint mir der Preis für das umschweissen und wuchten der alten welle mit dem von dir genannten Preis von fast 1000 doch sehr hoch. Wäre interessant zu wissen ob der Preis beide wellen beeinhaltet oder nur die vordere.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Lest ihr auch mal???
 
Peese schrieb: "Kardanwellen-Umbau"
 
 
Sowas wie Einzahl/Mehrzahl sollte schon einem Grundschüler klar sein, und nun kommt nicht damit, dass ihr ja schon soo lange aus der Schule seid...
 

ZJ59Jeeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2018
Beiträge
18
Danke
9
Heisseluft schrieb:
Lest ihr auch mal???
 
Peese schrieb: "Kardanwellen-Umbau"
 
 
Sowas wie Einzahl/Mehrzahl sollte schon einem Grundschüler klar sein, und nun kommt nicht damit, dass ihr ja schon soo lange aus der Schule seid...
Weiß ja nicht wo dein Problem ist aber er hat zwar von einen Kardanwellen-Umbau gesprochen,das muss aber nicht zwangsläufig heissen das damit alle beiden Wellen gemeint sind zumal er nur von der vorderen geschrieben hat.
Von Grundschule kann da ja wohl kaum die Rede sein. Wenn man sich hier jede Frage überlegen muss weil sie für den ein oder anderen vielleicht Grundschulniveau hat dann verstehe ich den Sinn eines Forums nicht. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlängern der KW nach Lift oder Umbau?

Verlängern der KW nach Lift oder Umbau? - Ähnliche Themen

  • Schalthebel bei Bodylift verlängern

    Schalthebel bei Bodylift verlängern: Hallo, Ich baue bei meinem TJ gerade einen Bodylift ein und muss noch den Schalthebel verlängern. Hat jemand einen Tipp, wie ich das obere Teil...
  • Entlüftungen für Achsen, VG und Automatikgetriebe verlängern

    Entlüftungen für Achsen, VG und Automatikgetriebe verlängern: Hallo, da ich dieses Jahr nach Island fahre möcht ich gerne die Entlüftungen für Achsen, VG und Automatikgetriebe verlängern. Ich will meinen...
  • Bodylift Schläuche verlängern

    Bodylift Schläuche verlängern: Hi ich hätte da mal ne frage zum bodylift. Ich habe bei mir n 3" bodylift verbaut und jetzt hab ich ein großes Problem, wie verlängere ich die...
  • Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?

    Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?: Hi,   bestell mir in Kürze einen JKU 3.6 V6. 2 Anmerkungen dazu  hätte ich. Die Rücksitzbank ist ein Primatenstuhl... aber das sitze ich ja  nicht...
  • Softtop - Wieviel kann ich bei Verkauf verlangen?

    Softtop - Wieviel kann ich bei Verkauf verlangen?: Da mein Softtop nicht mehr benötigt wird, würde ich es gern verkaufen. Ich montiere es sowieso nicht mehr. Es ist sehr gut erhalten, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Schalthebel bei Bodylift verlängern

      Schalthebel bei Bodylift verlängern: Hallo, Ich baue bei meinem TJ gerade einen Bodylift ein und muss noch den Schalthebel verlängern. Hat jemand einen Tipp, wie ich das obere Teil...
    • Entlüftungen für Achsen, VG und Automatikgetriebe verlängern

      Entlüftungen für Achsen, VG und Automatikgetriebe verlängern: Hallo, da ich dieses Jahr nach Island fahre möcht ich gerne die Entlüftungen für Achsen, VG und Automatikgetriebe verlängern. Ich will meinen...
    • Bodylift Schläuche verlängern

      Bodylift Schläuche verlängern: Hi ich hätte da mal ne frage zum bodylift. Ich habe bei mir n 3" bodylift verbaut und jetzt hab ich ein großes Problem, wie verlängere ich die...
    • Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?

      Sitzschienen Wrangler JKU verlängern?: Hi,   bestell mir in Kürze einen JKU 3.6 V6. 2 Anmerkungen dazu  hätte ich. Die Rücksitzbank ist ein Primatenstuhl... aber das sitze ich ja  nicht...
    • Softtop - Wieviel kann ich bei Verkauf verlangen?

      Softtop - Wieviel kann ich bei Verkauf verlangen?: Da mein Softtop nicht mehr benötigt wird, würde ich es gern verkaufen. Ich montiere es sowieso nicht mehr. Es ist sehr gut erhalten, hat...
    Oben