Verkaufsüberlegung Commander CRD 2007

Diskutiere Verkaufsüberlegung Commander CRD 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe im Juni 2008 einen Commander CRD Bj. 2007 ohne Zulassung bei einem Händler gekauft. Da ich kaum noch damit fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Danke
15
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo Leute,

ich habe im Juni 2008 einen Commander CRD Bj. 2007 ohne Zulassung bei einem Händler gekauft. Da ich kaum noch damit fahre überlege ich, ob ich ihn nicht lieber verkaufen sollte.... :( Er steht fast nur noch in der Garage und ich fahre in der Stadt mit dem Kleinwagen meiner Frau. Laufleistung sind glaub ich ca. 13000 km. Er ist in super Zustand! Jeep green mit Startech Paket (Spoiler, 20" Räder), Innenaustattung Leder und alles abgestiimt auf außen in Grüntönen. Hab SPV drauf. Natürlich noch das original Navi REJ mit letztem Kartenmaterial (AG). Abnehmbare AHK.
Ich war NIE im Gelände und bin nie Höchstgeschwindigkeit gefahren (Rentner ;)) Was meint Ihr wäre für ein Preis zu erzielen?

Danke!
Gruß Jürgen

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
9.277
Standort
86732 Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
:idea1:
  1. Vom Design wäre es genau mein Commander
  2. Paßt er nicht im Ansatz in mein Budget
  3. Ist eine Preisfindung kaum möglich!
    Subjektiv muss man genau denjenigen finden, der bereit ist, dieses Individuelle Design zu bezahlen ... .

:wave:
Bodo

ollicologne

Member
Danke
9
Hallo Jürgen,

nachdem ich meinen 4,7er verkauft habe, suche ich nun einen schönen Commander Diesel. Wie wäre denn eine ganz grobe Preisvorstellung?

Beste Grüße

Olli

Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo Jürgen.

Commander mit so geringen Laufleistungen haben aktuell einen Händler VK von um die 22kEuro. Ein Händler würde dir daher vermutlich nicht mehr als 17-18kEuro geben.

Den von Privat zu verkaufen dürfte wohl nur über den Preis gehen, da vielen das Risiko ein solches Auto ohne Garantie zu kaufen wohl eher zu hoch sein dürfte. Als realistisch würde ich daher einen VK von um die 20kEuro ansehen. Wenn du den ins Internet setzt, würde ich so bei 25k beginnen und das Startech Paket, die Laufleistung sowie den Garagenwagen in den Vordergrund stellen.

Manchmal muß man auch einfach etwas Glück haben. Eine Bekannte hat vor ein Paar Jahren für Ihr Kadett Cabrio noch 1.500,- Euro bekommen, obwohl im Netz deutlich bessere für die Hälfte zu haben waren.

Gruß,

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufsüberlegung Commander CRD 2007

Oben