Gungstol
(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Nope. Der heizt an der Wallbox, sofern vorhanden.… und dann muss er zum losfahren den Verbrenner anschmeißen weil der Akku leer ist…
Nope. Der heizt an der Wallbox, sofern vorhanden.… und dann muss er zum losfahren den Verbrenner anschmeißen weil der Akku leer ist…
Das nehme ich auch anBin froh einen der letzten JKU ergattert zu haben, die werden (meiner Meinung nach) die höchsten Wertsteigerungen bekommen...
Der Wrangler wird doch gar nicht eingestellt?!Wenn so ein Kult-Fahrzeug wie der JEEP Wrangler demnächst in Europe nicht mehr verkauft wird, würde ich eher eine Restwert-Steigerung vermuten, oder? Bei meinem nun 26 Jahre alten YJ ist das jedenfalls seit Jahren der Fall.
Der Wrangler wird doch gar nicht eingestellt?!
Richtig - das letzte mal in der "Willys Linie" war es offiziell der CJ-5 mit dem 304-CID-V8 (eine 5L Maschine).Es gab übrigens vorher noch nie einen V8 Wrangler. Zum Thema passend.
Nein 1979 gab es noch den CJ-7 V8 Quadratrac mit 304er Motor. ich habe so einen in Originalzustand. Es ist ein original Golden Eagle noch mit dem ersten Adler auf der Haube. Karosserie hat/ hatte nur ein Rostloch beim Heckblech.Richtig - das letzte mal in der "Willys Linie" war es offiziell der CJ-5 mit dem 304-CID-V8 (eine 5L Maschine).
Alles andere sind meines Wissens keine orginal Werks V8 - sondern Umbauten.
Egal mein Traum bleibt ein für den Privatman kaufbare MIL Ausführung des JL/U.
Soll ich dir hierzu eine Telefonnummer geben ?Egal mein Traum bleibt ein für den Privatman kaufbare MIL Ausführung des JL/U.