Verkaufe Jeep Wrangler JKU Rubicon Original Rock Slider

Diskutiere Verkaufe Jeep Wrangler JKU Rubicon Original Rock Slider im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Original Rock Slider von meinem Jeep Wrangler Rubicon Bj. 2018 Preis 175,00 Euro

skib

Member
Threadstarter
Danke
13
Standort
26180 Rastede
Verkaufe Original Rock Slider von meinem Jeep Wrangler Rubicon Bj. 2018 Preis 175,00 Euro

racethepace

racethepace

Member
Danke
37
Standort
Mülheim an der Ruhr
2 oder 4-Türer? Und passen die an den JL 2-Türer?

Todi

Todi

Member
Danke
337
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
die RocksliderTrittbretter vom JK passen nicht an den JL... egal ob 2 oder 4-Türer... die Abstände der Rahmenverschraubungen sind unterschiedlich. Mit Flex und Schweißgerät kann natürlich alles passend gemacht werden... ;)

racethepace

racethepace

Member
Danke
37
Standort
Mülheim an der Ruhr
Mist, hatte ich übersehen! Trotzdem Danke!

Kimmi0404

Member
Danke
2
Hi Skib, wir interessieren uns für deine Trittbretter. Sind die noch da? Lg aus Hamburg

Thema:

Verkaufe Jeep Wrangler JKU Rubicon Original Rock Slider

Verkaufe Jeep Wrangler JKU Rubicon Original Rock Slider - Ähnliche Themen

• Jeep / FCA will anscheinend keine Wrangler verkaufen !

Jeep / FCA will anscheinend keine Wrangler verkaufen !: Hallo Gemeinde, versuche seit Oktober 2020 eine JL unlimited Rubicon zu kaufen (zu Bestellen). Mir will kein Händler eine Fahrzeug verkaufen, da...
  • Verkaufe Jeep Grand Cherokee WK2 Summit EU6 AHK 56tkm

Verkaufe Jeep Grand Cherokee WK2 Summit EU6 AHK 56tkm: Erst 56tkm, ich bin 2 Hand. Wartung im November NEU! Neue Winterreifen auf 20Zoll EURO6 Summit-Vollausstattung exclusive Rear-Seat-Entertainment...
  • Erledigt Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited MY15

Erledigt Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited MY15: Meine Mutter trennt sich von Ihrem JKU. Hier die Anzeige auf Mobile.de dazu: Hier klicken Preis: 26.900€ VHB
  • Erledigt Verkaufe: Jeep Wrangler 2.8 CRD - EZ 2011 - TÜV neu

Erledigt Verkaufe: Jeep Wrangler 2.8 CRD - EZ 2011 - TÜV neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 mit 200 PS. Nach nur einem halben Jahr muss ich leider sagen, dass ich leider nicht...
  • Erledigt Jeep Wrangler AEV -Felgen zu verkaufen

Erledigt Jeep Wrangler AEV -Felgen zu verkaufen: Ich verkaufe einen Komplettsatz (5fach) AEV - Felgen Typ ''Pintler'' argent 8.5 x 17. Kein Gelände, guter Zustand. Kaufpreis Euro 1.200,00...