Verkaufe Jeep Grand Cherokee Overland MY 2014 3.0l CRD

Diskutiere Verkaufe Jeep Grand Cherokee Overland MY 2014 3.0l CRD im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem WK2. Da bei mobile.de die Anfragen unseriöser und teilweise frecher "Händler" überhand nehmen, habe...

Threepwood

Member
Threadstarter
Danke
3
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem WK2.

Da bei mobile.de die Anfragen unseriöser und teilweise frecher "Händler" überhand nehmen, habe ich mich dazu entschieden, das Angebot auch hier zu veröffentlichen.
Hier der Link zu mobile.de mit den Fotos: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES.

Hier ein paar Eckdaten zum Auto:
  • EZ 11/2013, Modelljahr 2014, 3.0l Diesel, 89.000 km
  • Farbe:
    • Außen: schwarz metallic,
    • Innen: schwarz.
  • "Unfallfahrzeug": Es gab im Mai 2017 einen leichten Wildschaden an der vorderen Stoßstange. Diese wurde in der Fachwerkstatt durch eine neue ersetzt. Das entsprechende Gutachten inkl. Kosten und der ersetzten Teile kann gerne eingesehen werden.
  • Zu den klassischen Jeep Krankheiten des Grand Cherokee:
    • Die Lichtmaschine wurde vor ziemlich genau einem Jahr bei knapp 80tkm getauscht.
    • Ebenso wurde der Kompressor des Luftfahrwerks auf Garantie getauscht und die Anlage neu befüllt.
  • Der Lack ist OK in Anbetracht des Alters und der Tatsache, dass das Auto eigentlich immer draußen steht.
    • An der Motorhaube zeigt sich leider das bei Jeep und Fiat übliche Problem der Alu Korrosion. Dies ist auch auf einem der Bilder zu erkennen. Es handelt sich um einige Zentimeter in der Länge.
    • Am hinteren Kotflügel gab es eine Beschädigung durch einen Einkaufswagen auf dem Supermarktparkplatz. Der "Fahrer" des Einkaufswagens ist leider geflüchtet. Ich habe den Schaden auf eigene Rechnung in einer Lackierwerkstatt beheben lassen.
  • inkl. zusätzlicher Satz Alu Winterräder, siehe Foto. Es gibt Sommer und Winterrräder. Aufgrund von Corona, Lockdown und Homeoffice habe ich das Auto in diesem Jahr kaum bewegt. Den Radwechsel habe ich mir daher gespart. Die Winterräder sind montiert und die Sommerräder lagern im Autohaus.
  • Das Auto ist Scheckheftgepflegt und wird jährlich in der Jeep Fachwerkstatt gewartet.

Fazit: Der Zustand ist für das Alter gut. Es gibt keinen Reparatur- oder Wartungsstau. Elektronik ohne jegliche Probleme oder Fehler. Kompressor Luftfederung ersetzt, LiMa wurde erst vor Kurzem getauscht. Motor und Getriebe laufen rund.

Preis: Bei mobile.de habe ich knapp 24k€ angesetzt. Ich weiß, dass die Alu Korrosion an der Motorhaube zu Diskussionen führen wird. Daher würde ich das Auto zum Festpreis von 22.500,-€ hier im Forum exklusiv anbieten. Das ist dann aber tatsächlich ein Festpreis.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Jeep Grand Cherokee Overland MY 2014 3.0l CRD

Verkaufe Jeep Grand Cherokee Overland MY 2014 3.0l CRD - Ähnliche Themen

• 1993er Jeep Verkaufe Cherokee Limited 4.0 - 850€

1993er Jeep Verkaufe Cherokee Limited 4.0 - 850€: Bis dass der TÜV uns scheidet... Schweren Herzens biete ich euch meinen 1993er Jeep Cherokee Limited 4.0 HO zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist...
  • Erledigt Verkaufe Jeep Grand Cherokee ZJ 1993 5.2

Erledigt Verkaufe Jeep Grand Cherokee ZJ 1993 5.2: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/jeep-grand-cherokee-5-2-limited-v8-366640909/ Das Auto befindet sich im Originalzustand...
  • Erledigt Verkaufe Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 als ersatzteil spender

Erledigt Verkaufe Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 als ersatzteil spender: Verkaufe meinen dicken nach 10 jahren nun komplett als ersateilspender. 4,7 v8 223Ps Bj.2000 253000km auf dem tacho 5 cm höher OME federn...
  • Verkaufe Racechip für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WK/WK2

Verkaufe Racechip für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WK/WK2: Verkaufe hier eine Leistungssteigerung von der Firma Racechip. Er ist passend für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WK/WK2. Er war verbaut in einem...
  • Verkaufe den "Unaufhaltbaren"; reines Geländefahrzeug Jeep Grand Cherokkee Z 4,0l

Verkaufe den "Unaufhaltbaren"; reines Geländefahrzeug Jeep Grand Cherokkee Z 4,0l: Hallo! Ich habe mir mal meinen Grand Cherokee Z "vorgeknöpft" und ihn 2016 zu einem reinen Geländefahrzeug umgebaut. Er hat ein 7 Zoll "Critical...