Erledigt Verkaufe 4.0 Teile für Jeep Wrangler YJ Umbau von 2,5 auf 4.0

Diskutiere Verkaufe 4.0 Teile für Jeep Wrangler YJ Umbau von 2,5 auf 4.0 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe ein paar Projekte zuviel wollte eigentlich aus einem 2.5er ein 4.0 machen alle Teile dazu habe ich da. Aber ich war auch wieder Einkaufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buster3

Buster3

#Redneck_Garage_Burlo
Threadstarter
Danke
1.466
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
Mehr als
meine Frau
weiss! :-P
Habe ein paar Projekte zuviel wollte eigentlich aus einem 2.5er ein 4.0 machen
alle Teile dazu habe ich da. Aber ich war auch wieder Einkaufen und habe mir sehr zum
missfallen meiner Frau ein paar weitere Jeeps gekauft.

Am liebsten nimmt einer alles, Preis mache ich dann auch einen guten, solange sage ich aber mal 2200 VB
für alles was Aufgelistet ist. Gebe es ungerne ab aber ich verstehe meine Frau auch das es zuviel geworden ist.

Teile wie folgt:
Motor (Video wie er läuft gibt es)
Getreibe mit VTG (Schaltgetreibe)
Achsen vorne hinten orginal 4.0
Kabelbaum mit Steuergerät
ABS Block
Cockbit 6 Zylinder
Kadanwellen
und vielleicht sonst noch ein paar Teile

Man kann auch über Teile einzelt reden.

Ich habe leider zu viele Projekte darum muss ich
mich von ein paar Sachen trennen. Fotos von
den teilen kann ich auf wunsch gerne machen.
Würde am leibsten alles zusammen verkaufen
Preis ist VB, da kann man dann ja drüber reden.

Foto nur für Aufmerksamkeit
330498477_1235837890648668_7103455771317200967_n.jpg336635636_939470410587053_8095967721148794180_n.jpg

Buster3

Buster3

#Redneck_Garage_Burlo
Threadstarter
Danke
1.466
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
Mehr als
meine Frau
weiss! :-P
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 4.0 Teile für Jeep Wrangler YJ Umbau von 2,5 auf 4.0

Verkaufe 4.0 Teile für Jeep Wrangler YJ Umbau von 2,5 auf 4.0 - Ähnliche Themen

• Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Teile Wrangler JK zu verkaufen/ verschenken

Teile Wrangler JK zu verkaufen/ verschenken: Hallo Leute. Habe diverse Teile für Wrangler JK 4 türig, z.B. unbenutztes Softtop oder Turbolader, etc. LG Jürgen
  • Verkaufe Rockingerkupplung und Kugelkopfkupplung mit allen Teilen. Nur komplett. Preis VHB.

Verkaufe Rockingerkupplung und Kugelkopfkupplung mit allen Teilen. Nur komplett. Preis VHB.:
  • Erledigt Verkaufe diverse gebrauchte Softtop Teile vom Wrangler YJ

Erledigt Verkaufe diverse gebrauchte Softtop Teile vom Wrangler YJ: Hallo Jeep Wrangler YJ/CJ Fahrer. Habe einige gebrauchte Softtop Teile wie folgt: - Windschott Besttop spice denim sehr guter Zustand, an der...
  • Original Teile aufheben oder verkaufen?

Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...