Verkauf

Diskutiere Verkauf im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Ich will demnächst meinen jeep xj verkaufen und weiß nicht so recht was der noch ca wert ist, vlt kann mir hier ja jemand helfen ? Hier ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
94
Danke
1
Standort
Kleve
Hi

Ich will demnächst meinen jeep xj verkaufen und weiß nicht so recht was der noch ca wert ist, vlt kann mir hier ja jemand helfen ?

Hier ein paar Zahlen zum Auto:

Baujahr 2001
Farbe schwarz/chrom
Höhergelegt mit spacern (nicht eingetragen)
Endtopf neu von cherrybomb (nicht eingetragen)
Kilometerstand ca 230000 km

Leider klappert irgend etwas aus dem Motor Raum, laut Werkstatt entweder hydrostössel oder kolbenkipper ansonsten klappt alles gut und Motor springt gut an.

Ein grober Richtwert würde mir schon langen.

Danke
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Aktuell ist alles möglich ab 2.000,- Euro :coolman:

Unabhängig davon - im JF.de wird kein Preis eines Jeeps diskutiert :read:
Ein Jeep ist genau so viel wert, wie ein Dritter bereit ist, auf den Tisch zu legen.
Das ist der einzige Maßstab!

Beim Quatschen gibt es immer zu billig oder zu teuer :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf

Verkauf - Ähnliche Themen

  • Verkauf ZJ aus 1997

    Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
  • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

    Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
  • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

    Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Beratung Verkauf

    Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
  • Verkauf

    Verkauf: Hallo, Kann man hier auch einen Grand Cherokee zum Kauf anbieten oder verstösst das gegen die Regeln? Gruß Mücke
  • Ähnliche Themen

    • Verkauf ZJ aus 1997

      Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
    • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

      Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
    • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

      Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
    • Beratung Verkauf

      Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
    • Verkauf

      Verkauf: Hallo, Kann man hier auch einen Grand Cherokee zum Kauf anbieten oder verstösst das gegen die Regeln? Gruß Mücke
    Oben