verkabelung zusatzscheinwerfer YJ

Diskutiere verkabelung zusatzscheinwerfer YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo jungs ,... mal ne frage ich möchte demnächst paar zusatzscheinwerfer montieren. d.h. kc daylighter am scheibenschanier & hellas an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
hallo jungs ,...

mal ne frage ich möchte demnächst paar zusatzscheinwerfer montieren.

d.h. kc daylighter am scheibenschanier & hellas an der ramme.

die schalter möchte ich gerne unters amaturenbrett montieren.

doch wo führe ich die kabel am besten durch ?

vielleicht hat ja der eine oder andere ne gute idee oder erfahrung ?!

fotos wären auch toll !


dickes merci

hustler
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:frust:

Da kaufst Du dir am besten 2-3 meter wellrohr, gibt es als "marderschutz rohr"in diversen Fachmärkten da kann man kabel ganz prima einpacken und sicher verlegen.
Und durch die spritzwand musst Du entweder einen stopfen finden der noch kabel aufnehemen kann, was eher nicht der fall sein wird....

Oder bei conrad oder diversen elektro märkten so einen "kabel durchführungs" stopfen kaufen und Selber bohren....

:lol:

ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.... :unsure:


:bye: Matthias

Edit:

Hier mal ein foto von dem wellrohr, damit Du weist was ich meine...


Gibts auch in chrom... :lol:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Du mich auch! :unsure:

Gruß...
 
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
pack mal lieber ein pic von deinem highlift halter rein ->

falls dir langweilig ist. ; )

muhaha
 
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
ach noch was :

hast du das re 4 " eingetragen ?

:unsure:

hustler
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:unsure:

Haben Dir denn die tips nun geholfen ? oder war dir nur langweilig.... :frust:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:lol: Nö, da gehts um schalter.... :frust:


:bye: :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkabelung zusatzscheinwerfer YJ

verkabelung zusatzscheinwerfer YJ - Ähnliche Themen

  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

    Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
  • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

    Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
  • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

    Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
  • Zusatzscheinwerfer Verkabelung

    Zusatzscheinwerfer Verkabelung: Moin, meine zwei Zusatzscheinwerfer sind die Tage per Post gekommen und sollen nun auch ihren Platz vor dem Kühler finden. Ich will nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

      Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
    • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

      Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
    • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

      Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
    • Zusatzscheinwerfer Verkabelung

      Zusatzscheinwerfer Verkabelung: Moin, meine zwei Zusatzscheinwerfer sind die Tage per Post gekommen und sollen nun auch ihren Platz vor dem Kühler finden. Ich will nichts...
    Oben