Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

Diskutiere Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
GonzoAlfonso

GonzoAlfonso

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (Sport), Bj. 2006 EU
Moin an alle Schrauber und Stromer,

ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an die Vordersitze rausgebaut haben. Am Gurtschloss selber liegen die Kontakte unter dem Sitz, aber das Gegenstück am Boden in der Fahrgastzelle fehlt. Das SM (habe ich leider nur in ENGLISCH und ich habe echt Probleme mit dem englischen :) )
1619342007960.png
Den CupHolder und Center Console habe ich schon ausgebaut, da ist kein Kabel erkennbar. Auch ist im SM nicht erkennbar, wo die Kabel z.B. zum Schalter für das Abschalten bes Beifahrer Gurtes verlaufen.

Gibt es einen Kabelsatz, den ich nachrüsten (neu verkabeln) kann, bevor der TÜV einen Mängelschein schreibt.?

Das Mäusekino beim Starten meckert nicht und auch die Warnung nervt nicht (muss wohl irgend wo gerückt sein!

1619342412873.png
Wäre für eine Tip sehr Dankbar, Grüße aus dem Norden. :smilie048:
 
Kuestenvogel

Kuestenvogel

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2018
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Hallo,
ich habe mal bei meinem unverbasteltem Auto mal nachgeschaut - es sieht genauso wie bei dir aus. Am Sitzgestell ist ein schwarzer Stecker ohne Gegenstück.
Ich habe hier noch die deutsche Ausführung vom Schaltplan eingefügt, es scheint ob die Option bei Linkslenker Exportfahrzeugen wirklich nicht eingebaut ist.

Bildschirmfoto 2021-04-30 um 15.01.18.png

Viele liebe Grüße von der Weser
 
GonzoAlfonso

GonzoAlfonso

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (Sport), Bj. 2006 EU
Danke für Deine Antwort, aber genau das ist das Problem. Nach der Anleitung, welche ich in Englisch eingefügt habe, soll das Kabel über die Mittelkonsole kommen. Nach der Schaltplan-Anleitung in Deutsch, welche Du auch angehängt hast ist auf Seite 8W - 95 - 15 erkennbar, dass das zugehörige Kabel über die Fahrertürseite zu den Sitzen kommen soll.
Beides habe ich schon kontrolliert und nichts "verdächtiges" gefunden. Ich werde mich wohl mal in den Innenraum an die A-Säule legen müssen, und nachprüfen, ob am Stecker (schwarz) C322, Pin 6 überhaupt ein Kabel dran ist. Pin 5 geht ja gegen Masse (wie alles wird ja immer über Masse gesteuert).

Mal sehen, ob ich da etwas erkennen kann. :confused:
 
Thema:

Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ - Ähnliche Themen

  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

    Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
  • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

    Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
  • Verkabelung an der Heckklappe

    Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
  • Verkabelung / Schutz AHK am ZJ/ZG 97

    Verkabelung / Schutz AHK am ZJ/ZG 97: So - hier mal n kleiner Hinweis wie man einen Universal Elektrosatz einer Anhängerkupplung bei einem ZJ/ZG BJ97 o.Ä. verkabeln kann. Kann...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

      Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
    • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

      Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
    • Verkabelung an der Heckklappe

      Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
    • Verkabelung / Schutz AHK am ZJ/ZG 97

      Verkabelung / Schutz AHK am ZJ/ZG 97: So - hier mal n kleiner Hinweis wie man einen Universal Elektrosatz einer Anhängerkupplung bei einem ZJ/ZG BJ97 o.Ä. verkabeln kann. Kann...
    Oben