vergleich gewichte motor v8 5,2 / 5,9/4.0

Diskutiere vergleich gewichte motor v8 5,2 / 5,9/4.0 im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo leute ! hat vielleicht jemand ne ahnung was diese motoren so wiegen und oder der vortech 5,3 ??? gruss frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fan666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
18
Danke
0
hallo leute !
hat vielleicht jemand ne ahnung was diese motoren so wiegen

und oder der vortech 5,3 ???
gruss frank
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.794
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Frank,
ich verstehe Deinen Überlegungsansatz nicht?

Persönlich will ich im JEEP einen JEEP-Motor ... Dritte mögen das anders sehen :angel:
 

fan666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
18
Danke
0
Hi Bodo ist ja nich schlimm das du nix Verstehst !
Haupsache Glücklich !!! :drive:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Hi Frank,
ich verstehe Deinen Überlegungsansatz nicht?

Persönlich will ich im JEEP einen JEEP-Motor ... Dritte mögen das anders sehen :angel:
dann aber ganz schnell zum jeep und das ganze AMC und Dodge gelumpe rausgerissen :rofl:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage: Was ist ein echter Jeep-Motor? Dürften dann ja nicht von W-O, Kayser, AMC, GM, Renault, Chrysler, Sternchen, Mitsubishi & VMI (die wirklich nicht) sein?!?

BTT: Ist für mich wahrscheinlich kein Entscheidungskriterium, aber eine Antwort auf die Frage des TS wäre schon nicht uninteressant.....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.794
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
- off-topic on -

Ein JEEP-Motor ist Alles, was original in einem JEEP verbaut wurde.
- off-topic off -





:idea1: ... zum Thread selbst kann ich Nichts beitragen ... daher gilt ab sofort 'Klappe halten' :nacht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vergleich gewichte motor v8 5,2 / 5,9/4.0

vergleich gewichte motor v8 5,2 / 5,9/4.0 - Ähnliche Themen

  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Pentastar Vergleich JKU und JLU

    Pentastar Vergleich JKU und JLU: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen 5.2 ZJ verkauft habe, möchte ich mir nun meinen Traum von einem Wrangler Unlimited verwirklichen. Ich habe...
  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK

    V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK: Ich habe einen Mopar und NTK CPS miteinander vergleichen: Mopar 68407879AA NTK EH0180
  • H - Kennzeichen Details und Vergleich

    H - Kennzeichen Details und Vergleich: Hallo Gemeinde. Mein Name ist Dirk Michel und ich bin stolzer Besitzer eines 92iger Granny Zj. Seit dieser Woche mit H-Kennzeichen. Kurze Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben