vergebliches Schrauberwochenende beendet...

Diskutiere vergebliches Schrauberwochenende beendet... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusamen,   ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und mit einem Kumpel das Amaturenbrett versucht auszubauen... Bis zu einem gewissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Hallo zusamen,
 
ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und mit einem Kumpel das Amaturenbrett versucht auszubauen... Bis zu einem gewissen Punkt war es auch recht erfolgreich, aber dann kamen wir nicht weiter. Ende vom Lied: riesen Berg Arbeit, Auto wieder zusammenbekommen, aber das eigentliche Problem nicht repariert...
 
Daher nun meine Frage: Wer kann das für mich machen? Ich wollte die Klappen der Heizung reparieren, gleich mit Lautsprecher austauschen und die Freisprechanlage orgentlich verbauen. Das mit der FSE ist das einzige, was geklappt hat. Liegt aber eher an meiner Unkenntnis, dass der Rest nicht geklappt hat.
 
Wenn jemand aus der Gegend Kaltenkirchen, Bad Bramstedt mir das machen kann wäre prima. Muss mir dann nur sagen, was er dafür haben möchte. Teile habe ich schon.
 
Gruß
Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vergebliches Schrauberwochenende beendet...

vergebliches Schrauberwochenende beendet... - Ähnliche Themen

  • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

    Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
  • Schrauberwochenende - Fahrwerk

    Schrauberwochenende - Fahrwerk: Hallo Zusammen, ich möchte mal einen etwas anderen Schrauberbericht ins Forum stellen weil es ein sehr emotionaler Moment zwischen mir und meinem...
  • Vergebliches Warten auf neue Jeeps????

    Vergebliches Warten auf neue Jeeps????: na, ich hoffe, auf diesem Autofrachter  ...
  • Welche VINs (Serial) wurden in 1986 vergeben ?

    Welche VINs (Serial) wurden in 1986 vergeben ?: Moin,   weiß jemand, welche Anfangs Serial Number per VIN und welches die letzte in 1986 war ? Geht um CJ-7, die letzten 5 Stellen der VIN.   Gruß Jan
  • STORY 97er XJ 4.0 ist nun beendet

    STORY 97er XJ 4.0 ist nun beendet: Hallo,   ich habe meinen XJ nun verkauft und nehme dies zum Anlass für ein Résumé.   Nach dem anfänglichen Ärger mit dem XJ muss ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

      Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
    • Schrauberwochenende - Fahrwerk

      Schrauberwochenende - Fahrwerk: Hallo Zusammen, ich möchte mal einen etwas anderen Schrauberbericht ins Forum stellen weil es ein sehr emotionaler Moment zwischen mir und meinem...
    • Vergebliches Warten auf neue Jeeps????

      Vergebliches Warten auf neue Jeeps????: na, ich hoffe, auf diesem Autofrachter  ...
    • Welche VINs (Serial) wurden in 1986 vergeben ?

      Welche VINs (Serial) wurden in 1986 vergeben ?: Moin,   weiß jemand, welche Anfangs Serial Number per VIN und welches die letzte in 1986 war ? Geht um CJ-7, die letzten 5 Stellen der VIN.   Gruß Jan
    • STORY 97er XJ 4.0 ist nun beendet

      STORY 97er XJ 4.0 ist nun beendet: Hallo,   ich habe meinen XJ nun verkauft und nehme dies zum Anlass für ein Résumé.   Nach dem anfänglichen Ärger mit dem XJ muss ich mich...
    Oben