Vergaser Überhölen und Einstellen

Diskutiere Vergaser Überhölen und Einstellen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Anbei für alle die sich einmal daran probieren wollen die Anleitung. Hast das schonmal jemand gemacht!? Alle Arbeitsschritte kann ich nicht...

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Anbei für alle die sich einmal daran probieren wollen die Anleitung.
Hast das schonmal jemand gemacht!? Alle Arbeitsschritte kann ich nicht vollständig nachvollziehen.

Zu dem Foto. Weiß jemand die Funktion dieser "Verbindung" es fehlt noch die Justierschraube auf dem Bild.
Meine Frage bezieht sich auf den "Plastikstößel" von links zu dem Metallgegenstück vom Vergasergestänge.Jeep1.jpg

Jeepige Grüße..
 

Anhänge

Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi
Ich tippe auf den Choke/Startautomat

Gruß Karl
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.205
Danke
4.867
Fahrzeug
Nunja, einige...
Sollte für die Regulierung sein, also wenn die Drehzahl fällt, ändert sich der Unterdruck und über die Membran fährt der Stößel aus. Langsam in den Leerlauf führen, damit er bei aprupten Lastwechsel nicht abstirbt.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
ist ein Vakuumsolenoid. Eine Funktion ist genau was @Heisseluft beschreibt.
Andere ist zB. zum erhöhen der Drehzahl wegen LiMa belastun, klimakompressor, Servopumpe usw.

schau mal auch hier
 

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
👍🏼 mega link ! Danke !
 
Thema:

Vergaser Überhölen und Einstellen

Vergaser Überhölen und Einstellen - Ähnliche Themen

  • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

    Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser

    Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser: Hallo, ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen. Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser...
  • Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150

    Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150: Wo kann ich einen solchen Vergaser für die 4,2 l Sechszylindermaschine bj 1989 kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Oben