thoreuV8
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Threadstarter
Moin,
neben unserem Cherokee 4,0L und dem GC 5,2L haben wir noch ein Wohnmobil - ein Mitsubishi L300 1,6L 4 Zylinder mit Vergasermotor 48KW - hier war der alte Vergaser kaputt - es lief nichts mehr rund.
Ich habe mir einen neuen Vergaser von Weber (Doppelvergaser) bei eBay ersteigert - von einem ehemaligen Vergaserspezi - dieser hat den Vergaser komplett ausgerüstet - er wurde dann von mir montiert - bei der ersten Probefahrt - große Vibrationen - der Vergaser kam an - alle Stellen beseitigt an denen er anschlug - alles mit einem Häufchen Silikon eingestrichen - wieder gefahren - kein Anschlag mehr - aber die Vibrationen sind zwischen 2000 + 3000 U/Min immer noch da - aber schwächer - hört sich an wie ein rauh laufender Motor - ab 3000 ist alles in Ordnung.
Hat einer eine Idee was das sein könnte? Der neue Vergaser stösst jetzt wirklich nirgends mehr an - ich weis nicht wo die Vibrationen her kommen.
Gruß + Danke - Thomas
neben unserem Cherokee 4,0L und dem GC 5,2L haben wir noch ein Wohnmobil - ein Mitsubishi L300 1,6L 4 Zylinder mit Vergasermotor 48KW - hier war der alte Vergaser kaputt - es lief nichts mehr rund.
Ich habe mir einen neuen Vergaser von Weber (Doppelvergaser) bei eBay ersteigert - von einem ehemaligen Vergaserspezi - dieser hat den Vergaser komplett ausgerüstet - er wurde dann von mir montiert - bei der ersten Probefahrt - große Vibrationen - der Vergaser kam an - alle Stellen beseitigt an denen er anschlug - alles mit einem Häufchen Silikon eingestrichen - wieder gefahren - kein Anschlag mehr - aber die Vibrationen sind zwischen 2000 + 3000 U/Min immer noch da - aber schwächer - hört sich an wie ein rauh laufender Motor - ab 3000 ist alles in Ordnung.
Hat einer eine Idee was das sein könnte? Der neue Vergaser stösst jetzt wirklich nirgends mehr an - ich weis nicht wo die Vibrationen her kommen.
Gruß + Danke - Thomas