Vergaser beim 1,6L 4 Zylinder

Diskutiere Vergaser beim 1,6L 4 Zylinder im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, neben unserem Cherokee 4,0L und dem GC 5,2L haben wir noch ein Wohnmobil - ein Mitsubishi L300 1,6L 4 Zylinder mit Vergasermotor 48KW -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thoreuV8

thoreuV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin,

neben unserem Cherokee 4,0L und dem GC 5,2L haben wir noch ein Wohnmobil - ein Mitsubishi L300 1,6L 4 Zylinder mit Vergasermotor 48KW - hier war der alte Vergaser kaputt - es lief nichts mehr rund.

Ich habe mir einen neuen Vergaser von Weber (Doppelvergaser) bei eBay ersteigert - von einem ehemaligen Vergaserspezi - dieser hat den Vergaser komplett ausgerüstet - er wurde dann von mir montiert - bei der ersten Probefahrt - große Vibrationen - der Vergaser kam an - alle Stellen beseitigt an denen er anschlug - alles mit einem Häufchen Silikon eingestrichen - wieder gefahren - kein Anschlag mehr - aber die Vibrationen sind zwischen 2000 + 3000 U/Min immer noch da - aber schwächer - hört sich an wie ein rauh laufender Motor - ab 3000 ist alles in Ordnung.

Hat einer eine Idee was das sein könnte? Der neue Vergaser stösst jetzt wirklich nirgends mehr an - ich weis nicht wo die Vibrationen her kommen.

Gruß + Danke - Thomas ;)
 
thoreuV8

thoreuV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin - der Vergaser hatte doch glatt noch einen kleinen Punkt gefunden wo er anstoßen konnte :inlove: :coolman: - dies kam erst heute zu Tage - Anstosspunkt beseitigt - beziehungsweise bin ich noch dabei - ist nicht ganz so einfach - und Ruhe ist - dies nur so zur Info.

Gruß, Thomas :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergaser beim 1,6L 4 Zylinder

Vergaser beim 1,6L 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

    Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • probleme mit vergaser beim yj4,2

    probleme mit vergaser beim yj4,2: hallo, ich habe meinen vergaser vor zwei wochen mal aufgemacht,die gussansätze weggemacht,gereinigt, neu abgedichtet und nach werksangaben wieder...
  • Vergaser beim YJ reinigen

    Vergaser beim YJ reinigen: Hallo... mal eine kurze Frage... Ich fahre seit kurzem einen Wrangler YJ und nach meinem ersten Geländeeinsatz läuft der Motor, wenn er kalt ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

      Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
    • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

      "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
    • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

      Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
    • probleme mit vergaser beim yj4,2

      probleme mit vergaser beim yj4,2: hallo, ich habe meinen vergaser vor zwei wochen mal aufgemacht,die gussansätze weggemacht,gereinigt, neu abgedichtet und nach werksangaben wieder...
    • Vergaser beim YJ reinigen

      Vergaser beim YJ reinigen: Hallo... mal eine kurze Frage... Ich fahre seit kurzem einen Wrangler YJ und nach meinem ersten Geländeeinsatz läuft der Motor, wenn er kalt ist...
    Oben