Verbreiterungen flattern

Diskutiere Verbreiterungen flattern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo @ all !! Ich habe schon seit längerem bei unserem Rubi irgendwelche Klappergeräusche von hinten bemerkt. Nachdem ich gestern mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unicorn

Premium Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hallo @ all !!
Ich habe schon seit längerem bei unserem Rubi irgendwelche
Klappergeräusche von hinten bemerkt.
Nachdem ich gestern mal auf der Autobahn war und das
Geräusch ab ca.120Kmh immer lauter wurde hab ich doch
mal genauer nachgesehen !
Ergebnis: beide Verbreiterungen hinten (Serie) sind lose. :motz: :judge:
Und das bei noch nichtmal 4000Km.
Hat das von Euch auch schon wer gehabt ??

(fahr ich jetzt gleich zum Freundlichen,oder wart ich bis die Dinger
wegfliegen ? dann kann er ja gleich die Bushwacker montieren) :jester:

Grübelt: Willy

Vagabond

Vagabond

Member
Danke
48
Lose Schrauben sind bei Amis schon mal drin .... :jester:

bulkolly

Black Beast
Danke
138
Die sind glaube ich nicht geschraubt, sondern mit irgendwelchen Dübeln befestigt

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Danke
933
Standort
21217
Meine sind auch schon ziemlich lose. Irgendwann werde ich sie abmachen und dabei entdecken, daß der Lack darunter bis aufs Blech weggescheuert ist. Dann grundieren, Lackieren, mit Karosserieband unterlegen und mit Spreizdübeln neu befestigen. Die soll es bei Conrad geben. Die Oginoolen kosten ihr Gewicht in Gold.

Unicorn

Premium Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Wetzlar
Das bei so manchen Ami's manchmal ne Schraube locker ist,
war mir schon länger klar. :jester:
Aber so kann dieses Geklapper nicht bleiben,ich werd' dann doch
demnächst mal beim Schrauber meines geringsten Mißtrauens
vorstellig werden.
Sonst krieg ich wat an Kopp (noch mehr)

Gruß Willy

Fliegerbaer

2,8 CRD Unlimited Bj.2010,BMW GS 1200 ADV
Danke
13
Standort
Wuppertal
@all

einfach die Nähte mit sikaflex (falls in der Farbe verfügbar, ist aber wohl meist schwarz) dünn und sauber ausfüllen(3mm Fugenbreite reicht völlig), da wackelt oder löst sich nix mehr, allerdings mußt du dann beim evt. Lösen vorsichtig mit einem scharfen Cuttermesser/skalpell wieder trennen (da kann dann auch kein Dreck mehr rein/zwischen und den Lack "wegscherbeln" .

Habe ich bei meinen Kunstoffteilen am Womo seit 10 Jahren und hält super, während sich bei den "unbehandelten" des gleichen Herstellers (Knaus) reihenweise ständig Teile auf der Autobahn oder einfach nur so "verabschieden".

Fliegerbaer

Vagabond

Vagabond

Member
Danke
48
Ihr habt sie nicht mehr alle .... :closedeyes:

Und jetzt: OT aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbreiterungen flattern

Verbreiterungen flattern - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügelverbreiterungen von 2011-2013 SRT

Suche Kotflügelverbreiterungen von 2011-2013 SRT: Hallo, ich suche die Kotflügelverbreiterungen für einen SRT WK2. wäre schön wenn es vorne und hinten jemand hätte. Danke schon im Vorraus Grüße Flo
  • Radkastenverbreiterungen demontieren

Radkastenverbreiterungen demontieren: Hallo, ich will neben meinen Stoßstangen auch die Verbreiterungen an den Radhäusern neu lackieren lassen. Demontiert einfacher, klar. Stoßstangen...
  • Erledigt Bawarrion Spurverbreiterungen SPV127 30mm, 4 Stk. 190€ VB

Erledigt Bawarrion Spurverbreiterungen SPV127 30mm, 4 Stk. 190€ VB: Ich biete hier 4 Stk. Bawarrion Spurverbreiterungen SPV 127 in 30mm inkl. Teilegutachten von ORZ an. Die Teile waren auf einem Jeep JK montiert...
  • Suche unlackierte JLU Fender / Kotflügelverbreiterungen

Suche unlackierte JLU Fender / Kotflügelverbreiterungen: Ich suche einen Satz unlackierte Rubicon Fender / Kotflügelverbreiterungen (keine Highfender) für einen JLU. Innenkotflügel, Außenradläufe und...
  • Erledigt Eibach -Spurverbreiterungen WK2

Erledigt Eibach -Spurverbreiterungen WK2: 2x 25 mm und 2x 30 mm aus Aluminium, 5 Monate gefahren wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen VHB 110 €