Die Restreichweite sinkt im Stand. Ist ja keine Anzeige für Restlaufstunden. Verbrauch ist weiterhin bei ~2 Liter. Fahrstrecke bleibt bei null. Kannst wenn du länger im Stau stehst gut beobachten.
Möglicherweise bin ich aber auch wirr. Und ich glaube wir kommen etwas vom ursprünglichen Thema ab.
Nein, erst steigt sie, dann sinkt sie! Damit habe ich als Fragesteller hier mal die komplette Verwirrung gestiftet.. nun ja!
Darf ich nochmal auf das Ursprungsthema zurückkommen, da ich auf die AUX-Batterie verwiesen wurde:
Bis vor kurzem hatte ich im Stand 12,7 Volt. auf der Batterie, jetzt 12,2 Volt.
Beim Fahren waren es 14,7 Volt, wenn sie geladen hat, 13,7 Volt, wenn sie voll war. Im Moment bekomme ich durchgehend, selbst nach 100 Km Autobahnfahrt 14,2 Volt beim Fahren (und laden) angezeigt.
Sind das Indizien für eine schwache/nicht volle/kaputte Batterie?