Verarbeitungsqualität WY19 Grand Cherokee S

Diskutiere Verarbeitungsqualität WY19 Grand Cherokee S im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Soll man sich denn da Wundern ..... Wer baut denn noch Nachhaltig im Sinne des Kunden .... Jemand eine Idee?:confused: Das gro ist auf neue...
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
......und trotzdem erzielen sie Umsatzrekorde........
Soll man sich denn da Wundern .....

Wer baut denn noch Nachhaltig im Sinne des Kunden .... Jemand eine Idee?:confused:

Das gro ist auf neue Modelle der jeweils Lieblingsmarke ausgerichtet und nicht mehr Selber Wartungsfreundlich
montiert.

Wer also was Neues oder Junges und ++++ Fahren möchte ..... der kann nur an dieser Art Konsum wirtschaft
teilnehmen.


Ferner wenn ich denn lese von abfallenden Teilen bei einem Jeep neueren Baujahres .... VS. Fiat Punto!!
sorry aber das ist beides F C A .... und böse gedacht! beim Punto wird das wohl nicht mehr passieren
denn es gab genug zeit des nacharbeiten. ;)


Gruß Michael
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
….mich interessiert aber nicht VW, sondern Jeep, da ich zur Zeit 2 Fahrzeuge von Jeep nutze, fahre. Große Probleme hatte ich auch nicht, bei allen 5 Jeeps die ich besessen habe ! Aber die Audis und VW´s waren bei mir auch nicht auffällig und eindeutig besser verarbeitet ! Extreme Beispiele, wie schlimm es sein kann, wird wahrscheinlich irgend Jemand immer zur einer Marke sagen können, was aber nicht aussagefähig ist. Die Haptik und die Verarbeitung eines Jeeps kann weiterhin NICHT mit den Deutschen Fahrzeugen verglichen werden. Sicherlich ist ein 6,4 Liter V8 haltbarer als ein 1,4 Liter drei- oder 4 Zylinder. Kann man aber auch gar nicht vergleichen !!!! Jeep bietet keine "Verbrauchswunder" an, von daher leichter zu managen ! Der günstigere Preis eines Jeeps im Vergleich zu VW rechtfertigt für mich nicht, dass Teile am Armaturenbrett sich bei einer hohen Prozentsatz der Kunden lösen, oder die Felgen nach 4 Jahren verrottet sind usw.....! Mal ganz abgesehen von dem schlechten Service den Jeep bietet !
 

JoergMoeller

Guest
Ja, die Amis sind wie Russen-nur besser verchromt.
Ist bei meinem Wrangler ähnlich: aktuell steht er beim Händler, weil das Gebläse der Lüftung bei höchster Stufe nur ein laues Lüftchen bringt. Die Drehschalter der Klima-Steuereinheit der Mittelkonsole sind wackelig, der Schlatknauf ist aus verchromter Plaste, die Abschlussleiste der Heckscheibe des Hardtop ist nach 1 Woche schon gerissen. Und trotzdem macht mir der Wrangler Spaß.
Als Leihwagen habe ich so einen lächerlich kleinen Alfa Romero Gulietta mit Mikey-Maus-Motor bekommen. Da schätzt man seinen JKU dann gleich viel mehr...
Mit solchen Autos kann ich gar nicht mehr fahren .... der Golf 7 meiner Frau, reine Katastrophe, alles viel zu niedrig, klein, leise, leichtgängig,... furchtbar
 
Thema:

Verarbeitungsqualität WY19 Grand Cherokee S

Verarbeitungsqualität WY19 Grand Cherokee S - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben