Veränderungen

Diskutiere Veränderungen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe meinen GC 5.7/2012 mit 32 Tkm/ fünf Jahre alt (wie neu, braun außen, hellbraun innen) 2017 gekauft. Zwei Dinge habe ich verändert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavariaGC

Guest
Hallo,
ich habe meinen GC 5.7/2012 mit 32 Tkm/ fünf Jahre alt (wie neu, braun außen, hellbraun innen) 2017 gekauft. Zwei Dinge habe ich verändert: Wählhebel wie PT Cruiser, Kühlerfigur (eingetragen) wie GW.hood emblem.jpgSchalthebel.jpg
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Hat was. Nur definitiv nicht so meins.
 

wolke66

Guest
Wählhebel wie PT Cruiser?
--> Sehnsucht nach früher?
haste denn dann auch die ZZ-Top Mädels an Board??
--> wenn ja, wären auch hier Fotos nicht schlecht ;-)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich habe den Sinn des freds auch noch nicht verstanden?!
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Vielleicht ein Modifikation/Umbauten Fred😋 de la West Coast Customs
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Es gibt gute und schlechte Veränderungen - hier eher Letzteres.
Zwei Stilelemente, die weder zusammen, noch einzeln betrachtet zum WK2 passen.
 

wuestenfuchser

Guest
Über Geschmack kann man nicht streiten. Lasst ihm seinen Spaß.
Ich kann auch vielen anderen Dingen hier im Forum nichts positives abgewinnen.
Wie Tieferlegungen, merkwürdigen Felgen, Spurverbreiterungen ... da sind seine Änderungen harmlos.
Genausowenig mag ich Mods, die neu-Mitglieder gleich mal anraunzen oder sich ständig wie Blockwarte aufführen.
 

Zetti

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Über Geschmack kann man nicht streiten. Lasst ihm seinen Spaß.
Ich kann auch vielen anderen Dingen hier im Forum nichts positives abgewinnen.
Wie Tieferlegungen, merkwürdigen Felgen, Spurverbreiterungen ... da sind seine Änderungen harmlos.
Genausowenig mag ich Mods, die neu-Mitglieder gleich mal anraunzen oder sich ständig wie Blockwarte aufführen.
Kann dir nur zustimmen.
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Über Geschmack kann man nicht streiten. Lasst ihm seinen Spaß.
Ich kann auch vielen anderen Dingen hier im Forum nichts positives abgewinnen.
Wie Tieferlegungen, merkwürdigen Felgen, Spurverbreiterungen ... da sind seine Änderungen harmlos.
Genausowenig mag ich Mods, die neu-Mitglieder gleich mal anraunzen oder sich ständig wie Blockwarte aufführen.
Kann die auch nur zustimmen.
Leider ist mein erster diesbezüglicher Beitrag verschwunden. Scheint leider heutzutage üblich, dass gelöscht und verschoben wie es gerade passt.
Für die Themen ist es oft nicht hilfreich wenn einzelne Beiträge gelöscht werden, oft fehlt dadurch der Zusammenhang.

Gruß
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich weiss jetzt nicht, was in dem ersten Beitrag gestanden ist, den Det in die Mülltonne gehauen hat, aber ich bin schon der Meinung, dass ein Neumitglied sich und sein Fahrzeug mal kurz vorstellen sollte (es muss ja nicht gleich der vollständige Lebenslauf sein).
Ich finde, das hat etwas mit der Umgangsform zu tun und hilft ungemein bei der Akzeptanz.
 

wolke66

Guest
Ich weiss jetzt nicht, was in dem ersten Beitrag gestanden ist, den Det in die Mülltonne gehauen hat, aber ich bin schon der Meinung, dass ein Neumitglied sich und sein Fahrzeug mal kurz vorstellen sollte (es muss ja nicht gleich der vollständige Lebenslauf sein).
Ich finde, das hat etwas mit der Umgangsform zu tun und hilft ungemein bei der Akzeptanz.
richtig, gerade auch die dauernde Nachfragerei, was genau für ein Modell man fährt, sollte so ja auch vermieden werden
aber: der Forumsbetreiber könnte es ja so einrichten, dass wenn man sich registriert, man bestimmte Angaben machen muss ....
 

wuestenfuchser

Guest
richtig, gerade auch die dauernde Nachfragerei, was genau für ein Modell man fährt, sollte so ja auch vermieden werden
aber: der Forumsbetreiber könnte es ja so einrichten, dass wenn man sich registriert, man bestimmte Angaben machen muss ....
Und außerdem könnte er es auch ein bischen freundlicher formulieren. Als Teilnehmer muss man sich ja hier für den Mod richtig schämen.
Aber was solls, vermutlich wird er unsere Kommentare demnächst sowieso alle zensieren (= löschen).
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Über Geschmack kann man nicht streiten. Lasst ihm seinen Spaß.
Ich kann auch vielen anderen Dingen hier im Forum nichts positives abgewinnen.
Wie Tieferlegungen, merkwürdigen Felgen, Spurverbreiterungen ... da sind seine Änderungen harmlos.
Genausowenig mag ich Mods, die neu-Mitglieder gleich mal anraunzen oder sich ständig wie Blockwarte aufführen.
The trend is your friend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Veränderungen

Veränderungen - Ähnliche Themen

  • AdBlue, MHD und seine Veränderung

    AdBlue, MHD und seine Veränderung: Das MHD (Mindeshaltbarkeitdatum) von 12 Monaten des AdBlue hat absolut seine Berechtigung. Habe dafür einen Langzeitversuch gemacht und mit...
  • Forum Software Veränderung?

    Forum Software Veränderung?: Mal kurz gefragt gibt es bei uns auch eine Änderung wie hier    https://www.jeep-community.de/   Da wir ja auf beiden Seiten den selben Betreiber...
  • Veränderung im Jeep-Forum?

    Veränderung im Jeep-Forum?: Hallo zusammen,   habe mich mal für den XJ interessiert und angemeldet... Interessiere mich auch immer noch für einen und schaue deswegen ab und...
  • Veränderung Rücksitze

    Veränderung Rücksitze: Hallo allerseits,   stehe grad vor der Frage 2- oder 4-Türer. Das Fahrvergnügen spricht meines Erachtens für den Kleinen, der Platz natürlich für...
  • legale WJ Veränderungen/Umbauten in CH?

    legale WJ Veränderungen/Umbauten in CH?: Hallo zusammen, ich wohne erst seit fast 2 Jahren in der Schweiz und kenne mich mit den Fahrzeug-Vorschriften noch nicht so aus. Was von den...
  • Ähnliche Themen

    • AdBlue, MHD und seine Veränderung

      AdBlue, MHD und seine Veränderung: Das MHD (Mindeshaltbarkeitdatum) von 12 Monaten des AdBlue hat absolut seine Berechtigung. Habe dafür einen Langzeitversuch gemacht und mit...
    • Forum Software Veränderung?

      Forum Software Veränderung?: Mal kurz gefragt gibt es bei uns auch eine Änderung wie hier    https://www.jeep-community.de/   Da wir ja auf beiden Seiten den selben Betreiber...
    • Veränderung im Jeep-Forum?

      Veränderung im Jeep-Forum?: Hallo zusammen,   habe mich mal für den XJ interessiert und angemeldet... Interessiere mich auch immer noch für einen und schaue deswegen ab und...
    • Veränderung Rücksitze

      Veränderung Rücksitze: Hallo allerseits,   stehe grad vor der Frage 2- oder 4-Türer. Das Fahrvergnügen spricht meines Erachtens für den Kleinen, der Platz natürlich für...
    • legale WJ Veränderungen/Umbauten in CH?

      legale WJ Veränderungen/Umbauten in CH?: Hallo zusammen, ich wohne erst seit fast 2 Jahren in der Schweiz und kenne mich mit den Fahrzeug-Vorschriften noch nicht so aus. Was von den...
    Oben