Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi, ich möchte mich hiermit verabschieden, mein Jeep ist mittlerweile verkauft. Ich möchte mich bei für die Hilfe und guten Infos bei Allen...
  • Ersteller Ersteller Sinsui
  • Erstellt am Erstellt am
Sinsui

Sinsui

Member
Hi,

ich möchte mich hiermit verabschieden, mein Jeep ist mittlerweile verkauft. Ich möchte mich bei für die Hilfe und guten Infos bei Allen bedanken, besonders bei @Vancouver für seine fachliche Top-Expertise.
Ich hoffe, ich konnte Euch auch ein bisschen Hilfe zurück geben, beim Thema Adblue habe ich mich damals ja zieml. tief rein lesen müssen.
:)

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit Euren Boliden.

...und was folgt auf den WK2 ?
Da wir eine PV-Anlage auf dem Dach haben, wollten wir ein Elektro-Auto testen...ob es zu unseren Alltag passt. Letztendlich haben wir uns nach Probefahrten bei BMW und Audi für ein Tesla Model Y entschieden. WIr fahren nun seit März elektrisch und sind bisher mehr als zufrieden.

Hi,

ich möchte mich hiermit verabschieden, mein Jeep ist mittlerweile verkauft. Ich möchte mich bei für die Hilfe und guten Infos bei Allen bedanken, besonders bei @Vancouver für seine fachliche Top-Expertise.
Ich hoffe, ich konnte Euch auch ein bisschen Hilfe zurück geben, beim Thema Adblue habe ich mich damals ja zieml. tief rein lesen müssen.
:)

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit Euren Boliden.
Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft. Egal ob Verbrenner oder E-Mobil.
Aber einen Jeep zu fahren ist halt nicht nur ein Auto zu haben, sondern eine Lebenseinstelllung.
Merke ich derzeit im Ulaub in den Bergen von Österreich wo sich viele Jeeper grüßen.

Da wir eine PV-Anlage auf dem Dach haben, wollten wir ein Elektro-Auto testen...ob es zu unseren Alltag passt. Letztendlich haben wir uns nach Probefahrten bei BMW und Audi für ein Tesla Model Y entschieden. WIr fahren nun seit März elektrisch und sind bisher mehr als zufrieden.
Hmm, das wäre dann wohl zu spät für den Tesla-typischen Aufkleber ;)

1782326024014.png

Ich drücke Euch die Daumen das Ihr von den Tesla-üblichen Begleiterscheinungen verschont bleibt.

Zu Beginn dachte ich noch das Musk der einzige war der das Konzept E-Mobility wirklich kapiert hat weil das Tesla-eigene Ladenetz mit Abstand das beste ist/bleibt.
Im Laufe der Jahre habe ich meine Meinung massiv geändert, der Typ ist xxx und behandelt seine Mitarbeiter so richtig Scheiße.
Er neigt zu maßlosen Übertreibungen was leider auch Tote im realen Leben zur Konsequenz hat.
Deshalb würde er an mir keinen Cent verdienen. Nur meine persönliche Meinung, das muss jeder für sich entscheiden.

Deshalb meine Wahl für den RAM über die auch mancher den Kopf schüttelt. Mir tut er gut und an das stete Grüßen der anderen RAMler habe ich mich schnell gewöhnt.

Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der Kraft der Sonne im "Tank".

Thema: Verabschiedung