Verabschiede mich...

Diskutiere Verabschiede mich... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo gemeinde.... Melde mich erstmal die nächsten ca 4 wochen ab... mein arbeitgeber meint ich bin in Mosel/zwickau besser aufgehoben.... :hmmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep42

Banned
Threadstarter
Danke
0
Hallo gemeinde....

Melde mich erstmal die nächsten ca 4 wochen ab... mein arbeitgeber meint ich bin in Mosel/zwickau besser aufgehoben.... :hmmm:

Da ich aber keinen Laptop oder soetwas habe, und sicher keinen bock habe ins internet cafe zu gehen, werd ich wohl wenn überhaubt nur am wochenende mal reinschauen...

naja.... mal sehen wie sich so ein Bentley bearbeiten lässt... :angry:

bis denne danne....

Matthias

DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Danke
1
Standort
32051 Herford
viel Spaß da!

Bentley? geht da auch nen Dachzelt drauf? :angry:

Gruß Chriss

Jeep42

Banned
Threadstarter
Danke
0
:p

Bentley mit dachzelt und 33er MTs ? coole Idee.... mal schaun ob ich das irgentwo vorschlagen kann.... :hmmm:

Aber dafür müsst ich sicher nach England ins stammwerk, wäre mir ja auch lieber gewesen.... kommt vieleicht noch.... ;)

So geht´s erstmal (nur) nach Sachsen.... :angry: Morgen früh....

:hmmm: :yes:

Jeep42

Banned
Threadstarter
Danke
0
hallo Jakyj !!

Wie wars denn nu in Kanada ??? Du warst doch schon da, oder ?

:angry:

jakyj

jakyj

Member
Danke
70
Standort
25551 Lohbarbek
Super!
natürlich 3-6 monate zu kurz aber das war ja vorher klar.
Jetzt ist klar, das ich wieder hinfliegen werde, ich weiß nur noch ned wann, aber Ontario steht nochmal auf dem Plan und der Yukon natürlich auch.
Nen Reisebereicht oder sowas ähnliches wird es noch geben, da komme ich diese Woche aber ned mehr zu.

schön war zu sehen, das es noch Gegenden gibt wo die Leute freundlicher und Hilfsbereiter sind als wir, wie zB unser campingplatznachbar der bemerkt hat das ich keine Axt mithatte und kurzerhand nen virtel m³ brennholz gehackt hat. "I think that will be enough for today, if not, just ask and I'll make some more"

mehr urlaubsgeschichten folgen dann in "jaky's großem Ratgeber für camping in Westcanada"

Jeep42

Banned
Threadstarter
Danke
0
:hmmm: Eigentlich will ich darüber ja gaaarnix hören....... :angry: :hmmm: :yes:

jakyj

jakyj

Member
Danke
70
Standort
25551 Lohbarbek
Sieh's mal so, einer von uns beiden wird früher oder später für einen längeren Zeitraum dort sein, dann hat der andere gleich ne günstige Unterkunft für zukünftige Urlaube

Jeep42

Banned
Threadstarter
Danke
0
:blush:

So, nun sitze ich hier in meinem Hotelzimmer, geliehener Laptop, scheiss teurer Hotel internetzugang :jester: draussen regnets und ich hab z.Zt eigentlich langeweile.....

13:30 gehts zur arbeit, aber vorher kann man bei dem wetter nicht viel machen...nicht mal meinen Jeep hab ich hier.... :wave:

Sind denn Zwickauer hier im Forum vertreten ? ein paar Jeeps hab ich hier schon gesehen.

Grüsse aus dem Erzgebirgevorland !! :blush:

Matthias

Eagle Eye

Member
Danke
96
sei doch mal mit dem zufrieden, was du hast.
immerhin einen LAPTOP und du bist bei uns !!

viel spass in zwickau !!

Jeep42

Banned
Threadstarter
Danke
0
:read:

Tja, grad frisch aus Zwickau zurück, gehts nun nächste woche nach Crewe/England ins stammwerk von Bentley... :wave:

Also die nächste zeit werden ich wohl nicht so aktiv hier sein... OK, sooo viel schreib ich ja sowieso nicht...aber jetzt wirds noch weniger... ich denke auch nicht das mir mein Kumpel seinen laptop für 2 Monate leihen wird...

Da kann ich ja auch gleich mal die sache mit den 33er rädern vorschlagen... :nono: sofern ich das hinkriege mit meinem eher bescheidenem english... :angel:

Dachzelt auf dem cabrio (Continental GTC) wird eher nicht möglich sein... :bye:
see you... :yes: Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verabschiede mich...

Verabschiede mich... - Ähnliche Themen

• Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
  • Verabschiedung

Verabschiedung: Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu...
  • Wir verabschieden uns von FTEC

Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
  • Wollte mich nur eben verabschieden....

Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
  • Verabschiedung

Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...