Vatertag Offroad tour

Diskutiere Vatertag Offroad tour im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, wie ihr wisst ist Donnerstag unser Tag! Feiertag! Wer hätte lusst diesen Tag im Offroadpark zu verbringen?! Wir könnten schön was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hallo Jeeper, wie ihr wisst ist Donnerstag unser Tag! Feiertag!
Wer hätte lusst diesen Tag im Offroadpark zu verbringen?! Wir könnten schön was zusammen Grillen und im Schlamm wühlen :) an einen bestimmten Park denke ich bis jetzt noch nicht... müssten wa mal schauen wer sich alles meldet auf diese Anzeige :@

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
solltet ihr euch in saverne wiederfinden, sagt kurz bescheid. ich werde donnerstag und freitag im elsass sein und wollte mir ggf kurz mal den park ansehen. da ich mit familie und ohne zweiten wagen unterwegs bin, jedoch keinen ganzen tag verbringen kann. das wollte ich dann ein andermal nachholen. sollte aber jemand dort sein, wäre ich froh, mich eine kurze zeit anzuhängen, bevor ich mir die routes des forestiere anschaue...
gruß
patrick
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Leider keiner gemeldet


2007er JKU 2.8CRD
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
War in saverne - super schön dort u freundliche Leute!!!! Wusste nicht, was der Dicke so alles kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vatertag Offroad tour

Vatertag Offroad tour - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Ähnliche Themen

    Oben