Vatertag in Stadtoldendorf?

Diskutiere Vatertag in Stadtoldendorf? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich werde morgen ab mittags mal wieder bei Mammut die Matschtauglichkeit mit Originalreifen testen. Hat schon mal gut geklappt. Vielleicht...
heiandhel

heiandhel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
15
Danke
6
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Trailhawk 3.0 Bj. 2019 (zugel. 03/21)
Moin,
ich werde morgen ab mittags mal wieder bei Mammut die Matschtauglichkeit mit Originalreifen testen. Hat schon mal gut geklappt. Vielleicht ist ja noch jemand unterwegs?
LG
 
heiandhel

heiandhel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
15
Danke
6
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Trailhawk 3.0 Bj. 2019 (zugel. 03/21)
Ja, da das Wetter dann doch besser als erwartet war. Es war gut was los. Zauberwald+Co kann ich sowieso nicht fahren, aber auf den anderen Wegen bin ich mal wieder erstaunlich gut durchgekommen.
Beim nächsten Mal versuche ich früher zu informieren. :angel:
 
Thema:

Vatertag in Stadtoldendorf?

Oben