Vanitas ist hier

Diskutiere Vanitas ist hier im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo- ich bin jetzt auch hier. Vor einigen Monaten hab ich mir den Traum erfüllt und nen Grand zugelegt - für Kind, Hund und zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanitas

New Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Schleswig holstein
Hallo-
ich bin jetzt auch hier.
Vor einigen Monaten hab ich mir den Traum erfüllt und nen Grand zugelegt - für Kind, Hund und zum Spielen im Gelände - denn auch Frau will Spass haben.
Er ist leicht gewachsen, und durch die räumliche Nähe zu so nem Jeepschrauber in der bei ihm üblichen Farbe - ziemlich matt in der Farbe -

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
2.331
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome im JF.de

So ist er halt, der JEEP-Schrauber ... eigentlich immer ziemlich direkt, aber eigentlich ganz nett!
Dass der grummelt und bisschen zynisch ist, liegt u.A. an diesen Konstuktionen aus Übersee :coolman:

:wave:
Bodo

AMGeneral

AMGeneral

Member
Danke
27
Noch so nen Mattschwarzer Trümmer in der Gegend ich glaube ich muß meinen langsam Umlakieren... :jester:

Na dann sag ich auch mal Artig welcome..

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie wäre es mit Rosa oder Magentaweltpink ? - das hat sich noch keiner getraut :devil:

AMGeneral

AMGeneral

Member
Danke
27
Ich Frag mal bei David nach :rofl:

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

Vanitas

New Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Schleswig holstein
magentaweltpink - das wär doch der renner und diabolo bekommt nen passendes halsband :devil:

bin ich froh meine farbige phase als beendet zu wissen - fahre ja nun auch endlich jeep und kein "auto" mehr !

aber wie wir wissen ist schwarz und erst recht matt schwarz keine farbe,
sondern eine selbstverständlichkeit wenn es um meinen jeep geht -

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
34
Standort
Berlin
recht so!
welcome

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
welcome auch von mir, immer schön wenn sich auch mal ne Frau für nen Jeep entscheidet und viel Spaß mit dem Granny

Gruß der Grizzly

6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
..und wer sagt,dass ein jeep kein frauenauto ist ?
meine jedenfalls fährt am liebsten damit rum.

SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Danke
1.217
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Willkommen hier bei den Verrückten! welcome

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
von mir auch welcome im Forum
gruß Ramirez

IlovemyV8

IlovemyV8

Well-Known Member
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
welcome Sister

dann misch den laden hier mal auf und zeig den kerls wo der hammer hängt :hehe:

IlovemyV8

IlovemyV8

Well-Known Member
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
hähä sie weiss was sie will...und dass sie es kriegt - früher oder später :jester:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanitas ist hier

Vanitas ist hier - Ähnliche Themen

• Neu hier und gleich eine frage ;-)

Neu hier und gleich eine frage ;-): Hallo, nachdem mein G mit motorschaden liegengeblieben ist und eine reparatur bei den zahlreichen mängeln und rost sich kaum lohnt, muß ich mich...
  • Bin zwar nicht mehr neu, aber hier bin ich jetzt der Neue

Bin zwar nicht mehr neu, aber hier bin ich jetzt der Neue: Hallo Bin seit 1992 stolzer Besitzer eines YJ 4,0 Wrangler. Nagelneu gekauft und immer noch in mein Besitz. Habe keine 40000 Km runter. Beruflich...
  • Hier nun auch mein (kleiner)

Hier nun auch mein (kleiner): Sieht nicht mehr ganz so Stock aus. Dezente Rote Akzente Teils Vinyl Chromteile teils lackiert, Felgen original Jeep 20“ Plastidip schwarz matt...
  • Zahnriemen oder Kette, das ist hier die Frage

Zahnriemen oder Kette, das ist hier die Frage: :blush: hallo Jeep-Gemeinde, habe eine Frage zu meinem Jeep Compass 2,4l Automatic von 2010. Meine Werkstatt meinte, es wäre an der Zeit, den...
  • Kann mir hier jemand was „Plottern „

Kann mir hier jemand was „Plottern „: Suche den „Limited“ Schriftzug in schwarz Glanz Vielleicht kann ja wer weiterhelfen Gern per pm Danke Gruß aus Köln Mo