
JeepCherokeeXJ
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Hallo,
Wenn mein Getriebe aus der Kur zurück ist, sollte es ja auch wieder befüllt werden.
Und in dem Zuge mach ich alle Öle+Filter neu.
Soweit ist ja eigentlich alles klar:
-Motor 5l. 10W40 (kann ich auch das für meinem LKW nehmen? Ist von Mobil1 hab da ein 210 Liter Fass stehen, wär ja super wenn das gehen würde. Spezifikationen schreib ich mal heut abend rein)
-Achsen VA 1,5l + HA 2,3l = 3,8l 75W140 (Hab da noch paar Kolben vom XJ stehen hat GL-5 als bezeichnung- geht das?)
So jetzt kommts aber:
Ins ATG und VTG soll ja ATF+4 rein. Nur Mopar ist ja nich mehr, und da zahl ich mich ja dusselig.
Jetzt bin ich auf die Seite hier gestosen : http://www.centerforqa.com/licensedatf4brands.html
Darf ich also mein VTG und das ATG mit jedem ATF+4 befüllen wo da draufsteht?
Hätte mir da mal dieses rausgesucht: http://www.ebay.de/itm/Valvoline-ATF-4-Getriebeoel-Chrysler-Dodge-Jeep-0-946L-/250764284710
Und für ATG 6l und VTG 1,5l
Stimmt das soweit?
Gruß Jan
Wenn mein Getriebe aus der Kur zurück ist, sollte es ja auch wieder befüllt werden.
Und in dem Zuge mach ich alle Öle+Filter neu.
Soweit ist ja eigentlich alles klar:
-Motor 5l. 10W40 (kann ich auch das für meinem LKW nehmen? Ist von Mobil1 hab da ein 210 Liter Fass stehen, wär ja super wenn das gehen würde. Spezifikationen schreib ich mal heut abend rein)
-Achsen VA 1,5l + HA 2,3l = 3,8l 75W140 (Hab da noch paar Kolben vom XJ stehen hat GL-5 als bezeichnung- geht das?)
So jetzt kommts aber:
Ins ATG und VTG soll ja ATF+4 rein. Nur Mopar ist ja nich mehr, und da zahl ich mich ja dusselig.
Jetzt bin ich auf die Seite hier gestosen : http://www.centerforqa.com/licensedatf4brands.html
Darf ich also mein VTG und das ATG mit jedem ATF+4 befüllen wo da draufsteht?
Hätte mir da mal dieses rausgesucht: http://www.ebay.de/itm/Valvoline-ATF-4-Getriebeoel-Chrysler-Dodge-Jeep-0-946L-/250764284710
Und für ATG 6l und VTG 1,5l
Stimmt das soweit?
Gruß Jan