Vakuumpumpe Bremskraftverstärker

Diskutiere Vakuumpumpe Bremskraftverstärker im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Leute. Ich suche dringend eine Vakuumpumpe da bei mir das Membran hinüber ist. Mein Mechaniker findet im Internet kein Teil mehr. Vl...

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
Hallo liebe Leute.
Ich suche dringend eine Vakuumpumpe da bei mir das Membran hinüber ist.
Mein Mechaniker findet im Internet kein Teil mehr.
Vl hat jemand sowas ligen oder weis jemanden.
Danke :)
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Dann suchst du die T0728610

Die gibt es aber nicht mehr. Ich würde einfach die neuere Version verbauen. Das Ritzel lässt sich sicher umstecken. Wenn denn wenigstens Bohrung und Verschraubungen zum Block passen.

Aber @catmanjag hat da sicher Tipps. Der fährst doch so ein "Biest". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich kenne eigentlich auch nur den Antrieb von der verlinkten. Zumindest war eine solche an dem Schlachtmotor von einem Renault 21 verbaut; wie die bei mir verbaute aussieht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Bevor ich mir da einen abbreche und ein solches Teil mit dem Alter aus der Produktion eines "Fremdherstellers" suche würde ich mich in Richtung elektrischer Pumpe orientieren.
 

winklerD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
31
Danke
1
Kurz zur Info: Vielen Dank für die tollen Antworten, nach längerem suchen haben wir auf Amazone eine Membran gefunden die Passt. War zwar ein bisschen ein Glücksspiel aber es hat gepasst.
 
Thema:

Vakuumpumpe Bremskraftverstärker

Vakuumpumpe Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  • Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: Ich habe vor diesen Winter dem CJ7 Bauj 1984 einen Bremskraftverstärker zu gönnen. Was meint Ihr, macht das Sinn und auf was sollte ich achten...
  • VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft

    VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Bremskraft, wenn ich mein Motor starte und gleich losfahre habe ich keinen Bremsdruck, als wenn der...
  • Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten)

    Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten): Hat das schon mal einer mit der Pumpe gemacht? Hab sie zu Hause, aber noch nie benutzt. Anlage muss entlüftet werden und ich muss das alleine...
  • Vakuumpumpe

    Vakuumpumpe: Hiiilfe ! Habe einen Jeep Cherokee Baujahr 1988 (Renault Motor 4 Zylinder - Typ J8SB8 - Turbo Diesel 90 PS, 2068 ccm) mit 8.000 km erworben ...
  • Vakuumpumpe ???

    Vakuumpumpe ???: moin wo sitzt das biest eigentlich?
  • Ähnliche Themen

    • Bremskraftverstärker

      Bremskraftverstärker: Ich habe vor diesen Winter dem CJ7 Bauj 1984 einen Bremskraftverstärker zu gönnen. Was meint Ihr, macht das Sinn und auf was sollte ich achten...
    • VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft

      VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Bremskraft, wenn ich mein Motor starte und gleich losfahre habe ich keinen Bremsdruck, als wenn der...
    • Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten)

      Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten): Hat das schon mal einer mit der Pumpe gemacht? Hab sie zu Hause, aber noch nie benutzt. Anlage muss entlüftet werden und ich muss das alleine...
    • Vakuumpumpe

      Vakuumpumpe: Hiiilfe ! Habe einen Jeep Cherokee Baujahr 1988 (Renault Motor 4 Zylinder - Typ J8SB8 - Turbo Diesel 90 PS, 2068 ccm) mit 8.000 km erworben ...
    • Vakuumpumpe ???

      Vakuumpumpe ???: moin wo sitzt das biest eigentlich?
    Oben