V8-Streichler ist jetzt ohne Jeep ...

Diskutiere V8-Streichler ist jetzt ohne Jeep ... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach drei schönen Jahren kam gestern der Abschied von meinem GC. Naja, eher der Jeep meiner Frau, ich durfte ihn ja nur fahren, wenn was am Haken...
V8Streichler

V8Streichler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Nach drei schönen Jahren kam gestern der Abschied von meinem GC. Naja, eher der Jeep meiner Frau, ich durfte ihn ja nur fahren, wenn was am Haken war ...

Ich wünsche dem neuen Besitzer alles Gute mit dem Wagen, der zum Schluss nochmal zugelangt hat: am Tag des eigentlichen Verkaufs ging die Lichtmaschine kaputt, was einen etwas längeren Aufenthalt in der Werkstatt nach sich zog. Am Ende musste das Steuergerät auch noch getauscht werden und wegen Steinschlag auf der Probefahrt (echt jetzt?) dann noch eine neue Scheibe rein. Klar, dass auch eine neue Batterie hermusste.

So. Nun hab ich keinen Jeep mehr, vielleicht kann ich aber hier oder da noch was fachlich qualifiziertes beitragen, deshalb werde ich sporadisch reinschauen.

Vielen Dank für gute Tipps, die ich hier erhalten habe. Man sieht sich.

F.
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
So viel Pech am Verkaufstag....

Puh....
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Alles Gute und nicht ärgern wegen dem Pech am Tag des Verkaufes.
Was gibt es denn Neues für die Herzdame....und den Hängerfahrer?
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Der wollte nicht gehen...so einfach ist das 🤷🏼‍♂️.
Nur hat das der alte Besitzer nicht geschnallt 🤦🏼‍♂️.
😛🙋🏼‍♂️
Genau das haben mir einige Freunde gesagt... der Jeep hat sich mit allem, was ging, gegen den Verkauf gesträubt.

Ich bin aber auch dem Käufer dankbar, der das alles über die letzten Wochen (ja, das war leider nicht in zwei Tagen erledigt in der Werkstatt) gemeinsam mit mir ertragen hat.

Die Herzdame bewegt demnächst einen GLC 350d (Coupe) durchs Land. Da der Wohnwagen ja schon ein Jahr lang verkauft ist, reicht die Reduktion von 3500 kg auf 2500 kg durchaus fürs Grünabfall-Wegfahren. Mal sehen, wie sich das mit dem kleineren Kofferaum auf ihre Zufriedenheit langfristig auswirken wird.

Aus "Ich hab nichts Anzuziehen" wird dann "Ich hab kein Platz mehr …" ;-)

Grüße,
Florian
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Na dann viel Glück mit dem neuen 👍🏻
Dein Tankwart wird weinen und Du hoffentlich nicht, wenn dir bewusst wird dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist 🤷🏼‍♂️.
Nein Spass beiseite, wird schon werden mit dem neuen Stern ⭐.
 
Thema:

V8-Streichler ist jetzt ohne Jeep ...

Oben